Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow

Kapitel 1

,,Mum ich gehe zu Dean“, sagte Rory eines Freitagnachmittags zu Lorelai! Lorelai antwortete:,,OK! Aber sei pünktlich wegen dem Freitagdiner und wir treffen uns Im Dragonfly Inn! Viel Spaß bei Dean!“ Rory gab ihrer Mutter ein Kuss und verließ das Haus. Lorelai nahm das Telefon und rief Max an. Max war ihr Freund und der Lehrer von Rory. Lorelai tippte die Nummer ein und wartete bis jemand abhebt! ,,Hallo?“, kam von der anderen Seite der Leitung. Es war Max. ,, Hallo Max! Ich bin es Lorelai. Wie geht’s?“, sagte Lorelai schwärmend. ,, Ah Lorelai. Ich wusste dass du es bist. Mir geht es gut, Schatz. Und dir?“,, Mir geht’s auch gut als ich deine Stimme gehört habe.“, antwortete Lorelai.
Max fragte: ,, Was ist? Wieso rufst du an? Ist was passiert?“,, Nein Max alles in Ordnung. Rory ist weg und mir ist langweilig, ich habe keine Arbeit, da habe ich mir gedacht wieso ruf ich nicht Max an, er freut sich doch immer über meine Anrufe. Aber wie ich höre nicht?“ ,, Doch ich habe mich nur gewundert ,weil du sonst immer in der Arbeit bist!“, erwiderte Max. ,, Aber ich könnte dich von der Arbeit angerufen haben oder?“, sagte Lorelai schnippisch. Max sagte hastig: ,,Ich muss auflegen Schatz ich habe ein Termin mit dem „Dutsche“. Auf wieder sehen Lorelai Gilmore! „Auf wieder sehen Max Medina!“ , verabschiedete sich Lorelai.Der dutsche ist der direktor wie Lorelai ihn immer nennt!
Später um 18:30 fuhren Lorelai und Rory zu den Eltern von Lorelai! Richard und die gemeine Emily Gilmore!

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love

Nachrichten in diesem Thema
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von Gilmore0Boy - 12.06.2006, 19:13
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von XxPruexX - 12.06.2006, 19:21
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von sunshinesmile - 12.06.2006, 20:09
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von GilmoreFanatic - 13.06.2006, 18:12
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von *chrissy* - 13.06.2006, 19:45
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von Gilmore0Boy - 17.06.2006, 21:47
Lorelai und Rorys Leben in Stars Hollow - von GilmoreFanatic - 17.06.2006, 22:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste