12.06.2006, 19:48
Danke für euer FB, dafür widme ich euch jetzt diesen kurzen Teil...Repugnant und Mela.
Ich erfinde die Story selbst, und nehme dabei (kaum) Rücksicht auf Kirks richtige Vergangenheit.
Liebes Tagebuch!
Gestern habe ich dir versprochen, dass ich dir über mein Leben erzähle, also tue ich das nun auch.
Ich will FB! :dance:
Ich erfinde die Story selbst, und nehme dabei (kaum) Rücksicht auf Kirks richtige Vergangenheit.
14.Mai.2006
Liebes Tagebuch!
Gestern habe ich dir versprochen, dass ich dir über mein Leben erzähle, also tue ich das nun auch.
An einem kühlen Novembermorgen, es war der 11. im Monat, erblickte ich, Kirk Gleason, das unscheinbare, aber doch helle Licht der Welt.
Ãbrigens passierte an diesem Tag auch die Geschichte mit dem heiligen Martin, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, aber egal, zurück zur Geschichte.
Also: Meine arme, arme Mutter hatte vor meiner Geburt 5 Stunden schmerzvoll in den Wehen gelegen, müssst ihr wissen, gleich nachdem sie die „Bingo-Show“ zuende gesehen hatte. Daher fuhr sie mein genervter Vater, er wollte ein Baseballspiel fertig sehen, ins Krankenhaus. Ich kam in New York im „Caldron-Hospital“ zur Welt, ich weià zwar nicht wieso gerade dort, doch das ist für den Verlauf der Geschichte mal unwichtig.
Meine Mum wurde sofort behandelt und diese bedauernswerte Frau hatte im Moment, als sie mich das 1.Mal erblickte, eine Vision, dass sie mich Kirk nennen sollte.
Falls sie das tat, würde ihr Sohn ein glückliches Leben führen und ein Millionär werden.
Tja, ihre Vision hat sich zwar nicht ganz erfüllt, aber fast. Ich habe jetzt auch einen neuen Job bei einem Bauunternehmen, total toll, muss ich euch sagen. Wenn ich glück habe, werde ich bald zum Hilfschef der Hilfschefs! Mum hat das total froh gemacht, Lulu hat sich leider nicht so gefreut, ich hab keine Ahnung, wieso…
Achja…wo waren wir? Bei der Vision, genau…
Meine Mutter erzählte meinem Vater von der Vision und er war vollkommen entsetzt. Er sagte ihr, dass sie verrückt sei, an diese Vision zu glauben und mich Kirk zu nennen. Aber wie ihr wisst, tat sie das trotzdem. Später gab es deswegen noch viel Streit unter meinen Eltern und als ich 4 war, haute mein Vater dann ab. Ich hatte nie eine sonderlich gute Beziehung zu ihm, deshalb war es ein nicht allzu groÃer Verlust.
Jedenfalls wuchs ich weiter bei meiner Mutter auf. Ich wurde richtig von ihr verwöhnt, es war groÃartig.
Oh mann, ich habe ganz vergessen, wie spät es ist. Ups, ich habe mich mit Lulu verabredet…
Nagut, mein Tagebuch, es geht morgen weiter, versprich, dass du nicht vergisst, was ich gesagt habe.
Bis dann,
Kirk
~~~Ich will FB! :dance:
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]