12.06.2006, 20:15
Okay, ich glaub, ich muss dir einmal etwas gestehen.....Ich lese diese FF und all deine anderen, ohne bisher wirklich Fb gegeben zu haben.
Tut mir wirklich leid. Aber ich war ziemlich im Prüfungsstress und auÃerdem bin ich hin und wieder wiriklich faul. Sorry.
Aber deine FF(s) gefallen mir wirklich gut. Du schreibst erichtig spannend und man weià eigentlich bis zum Schluss nie, wie es ausgehen könnte.
Okay, jetzt speziell zu dieser FF.... Luke ist wirklich ein toller Vater. Wie er sich um die kleine Rory kümmert...einfach himmlisch.
Aber ich frage mcih, warum Lorelai einfach abgehauen ist.
ich weiÃ, wahrscheinlich geht die Fantasie wieder mit mir durch. Tortzdem, deine FF ist
Mach weiter so
Tut mir wirklich leid. Aber ich war ziemlich im Prüfungsstress und auÃerdem bin ich hin und wieder wiriklich faul. Sorry.
Aber deine FF(s) gefallen mir wirklich gut. Du schreibst erichtig spannend und man weià eigentlich bis zum Schluss nie, wie es ausgehen könnte.
Okay, jetzt speziell zu dieser FF.... Luke ist wirklich ein toller Vater. Wie er sich um die kleine Rory kümmert...einfach himmlisch.
Aber ich frage mcih, warum Lorelai einfach abgehauen ist.
ich weiÃ, wahrscheinlich geht die Fantasie wieder mit mir durch. Tortzdem, deine FF ist
Mach weiter so
Tritt nicht in die FuÃstapfen anderer, du hinterläÃt sonst selbst keine Spuren.
Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.