13.06.2006, 15:11
Hey, ein super teil, wie immer!
mhh, ich denke genau so ist es, hast du toll beschrieben.
ahja, jetzt weiss ich wie's um die beiden steht
awww, so schön. ich kann mir dieses gefühl so richtig vorstellen.
er liebt sie noch, juhuu! ich hoffe einfach, die beiden verbockens net weil sich keiner der beiden getraut was dazu zu sagen oderso! (ich hoffe aufjedenfall auf ein happy end )
redeagle schrieb:âEntsetzlich schön!â
âEntsetzlich schön?â fragte Dean sichtlich verwirrt
âJa, erst tut es entsetzlich weh und man denkt man stirbt an den Schmerzen und dann wenn alles vorbei ist und man sein Kind auf dem Arm hat ist es das schönste was man erleben kannâ erklärte Rory und ihre Augen funkelten bei dem Gedanken an ihrer eigene Entbindung.
mhh, ich denke genau so ist es, hast du toll beschrieben.
redeagle schrieb:âWas ist eigentlich zwischen dir und Kathe? Ich meine seit ihr ein Paar oderâ¦â
âUm ehrlich zu sein, ich weià das auch nicht so genau. Wir sind mehr als gute Freunde und weniger als ein Paar. Irgendetwas dazwischen wird es wohl seinâ antwortet er und lächelte seine Ex-Freundin unsicher an.
ahja, jetzt weiss ich wie's um die beiden steht
redeagle schrieb:Einen Augenblick lag berührten sie ihre Finger und Rory durchfuhr ein wolliges Gefühl. Sie schauten sich tief in die Augen und Rory hoffte das dieser Moment niemals enden würde.
awww, so schön. ich kann mir dieses gefühl so richtig vorstellen.
redeagle schrieb:Seine Gefühle ihr gegenüber hatten sich nicht verändert. Nur konnte er sich sicher sein, dass es bei ihr auch so war? Liebte sie ihn noch genau so wie er sie liebte?
er liebt sie noch, juhuu! ich hoffe einfach, die beiden verbockens net weil sich keiner der beiden getraut was dazu zu sagen oderso! (ich hoffe aufjedenfall auf ein happy end )
You'll always be mine. Always. And never