13.06.2006, 19:45
Was erwartest du eigentlich davon 2 Threads aufzumachen?
Du hast im alten Thread einiges an konstruktiver Kritik bekommen, die dir helfen sollte besser zu werden. Wenn du in diesem Thread wenigstens irgendwas verbessert hättest. Aber nein, du stellst den gleichen Teil nochmal rein. Möchtest du etwa nochmehr (schlechtes) Fb haben?
Naja, ich kopier dir einfach mein Fb aus dem 1. Thread rein. Durchgelesen hast du es dir ja anscheinend nicht.
Das Gespräch von Max und Lorelai finde ich auch etwas seltsam.
An sich finde ich das Gespräch an einigen Stellen ganz gut, aber die klingen dann auch ziemlich genau aus der Serie übernommen.
Den Satz finde ich irgendwie auch ziemlich daneben. Sowas schreibt man nicht so in eine FF. Wenn Lorelai das sagt, oder denkt, dass ihre Mutter gemein ist, ist das okay. Aber man schreibt das nicht so einfach zusammenhanglos hin.
Insgesamt sind deine Sätze auch alle viel zu abgehackt und du benutzt viel zu viele Ausrufezeichen. Bei einem normalen Satz schreibt man einfach einen Punkt. Der Teil war auch sehr kurz.
Ich kann dir echt nur empfehlen da mal vorbeizuschauen: Tipps, Tricks und gute Ratschläge für HobbyAutoren
Ist ja alles nicht böse gemeint. Ich bin eben ehrlich und das hilft dir ja vielleicht auch.
Du hast im alten Thread einiges an konstruktiver Kritik bekommen, die dir helfen sollte besser zu werden. Wenn du in diesem Thread wenigstens irgendwas verbessert hättest. Aber nein, du stellst den gleichen Teil nochmal rein. Möchtest du etwa nochmehr (schlechtes) Fb haben?
Naja, ich kopier dir einfach mein Fb aus dem 1. Thread rein. Durchgelesen hast du es dir ja anscheinend nicht.
*chrissy* schrieb:Mir gefällt der Anfang nicht besonders.[/SIZE]
Erstmal hat man keine Ahnung, wann das ganze spielt. Wegen Max (und Dean) müsste es eigentlich die 1. Staffel sein. Aber damals gab es das DragonFly noch nicht... Eine Erklärung wäre nett.
Dann springst du in den Zeiten umher, was echt verwirrend ist.
Zitat:
[SIZE=3],,Mum ich gehe zu Dean“, sagte Rory eines Freitagnachmittags! Lorelai antwortet:,,OK! Aber sei
Zitat:[/SIZE]Das sind nur 2 Beispiele.
[SIZE=3]Lorelai tippte die Nummer ein und wartete bis jemand abhebt
Das Gespräch von Max und Lorelai finde ich auch etwas seltsam.
Zitat:[/SIZE][/B]Wieso betonst du nochmal extra dass es Max ist. Sie hat doch Max angerufen, wer soll sonst ans Telefon gehen?
[B][SIZE=3]Lorelai nahm das Telefon und rief Max an. Max war ihr Freund und der Lehrer von Rory. Lorelai tippte die Nummer ein und wartete bis jemand abhebt! ,,Hallo?“, kam von der anderen Seite der Leitung. Es war Max.
An sich finde ich das Gespräch an einigen Stellen ganz gut, aber die klingen dann auch ziemlich genau aus der Serie übernommen.
Zitat:[B][SIZE=3]Später um 18:30 fahren Lorelai und Rory zu den Eltern von Lorelai! Richard und die gemeine Emily Gilmore![/SIZE][/B]
Den Satz finde ich irgendwie auch ziemlich daneben. Sowas schreibt man nicht so in eine FF. Wenn Lorelai das sagt, oder denkt, dass ihre Mutter gemein ist, ist das okay. Aber man schreibt das nicht so einfach zusammenhanglos hin.
Insgesamt sind deine Sätze auch alle viel zu abgehackt und du benutzt viel zu viele Ausrufezeichen. Bei einem normalen Satz schreibt man einfach einen Punkt. Der Teil war auch sehr kurz.
Ich kann dir echt nur empfehlen da mal vorbeizuschauen: Tipps, Tricks und gute Ratschläge für HobbyAutoren
Ist ja alles nicht böse gemeint. Ich bin eben ehrlich und das hilft dir ja vielleicht auch.