13.06.2006, 20:00
Hallo an alle . Wieder einmal vielen Dank für euer liebes FB. Hat mich wie immer sehr gefreut.
@Colorblind- Ja die zwei sind einfach sooooo süà zusammen. Danke fürs FB. Danke danke danke :knuddel:
@Puppa_Chan- hey danke für dein liebes FB meine Maus. HDL :knuddel:
@Lydimaus- Na du FuÃballfreak? schon viereckige Augen? Du träumst doch bestimmt schon von dem Ball der ins Tor geht wenn es heiÃt Deutschland gegen Polen ( natürlich gewinnt Deutschland :biggrin: ) Danke für dein FB :knuddel:
@Chery- Da könntest du recht haben . Vielen Dank für dein FB :knuddel:
@coffeegilgirl90- hui ein neuer Leser- juhu. Danke fürs FB
@Nani****- besser als gar kein FB . Danke schön hdal :knuddel:
@Kaffeesüchtige2- :confused:
@miniqueen- Achtst du eigentlich auf jeden Punkt und komma??? Man darf doch mal ein Wort falsch reiben. Das ist ja kein Deutsch Wettbewerb. Trotzdem danke fürs FB.:knuddel:
Lena1992- Es wird aufjedenfall noch ein Gespräch geben. Jess hat einfach geile Haare- und da ist es auch egal wie lange er braucht . Danke danke danke für dein liebes FB :knuddel: .
Diesen Teil widme ich Lena1992, weil sie an meiner FF so viel Freude hat !
Kapitel 32
Während Rory und Jess noch oben waren, nutzte Lorelai die Zeit, Luke zu überreden, dass er mit zum Freitag Essen kommen sollte.
â Nein, kommt gar nicht in frage.â
â Ach bitte Luke. Ich will aber das sie dich kennen lernen.â
â Sie kennen mich doch bereits.â
â Aber nicht so gut.â
â Meinst du etwas sie können mich dann besser leiden? Das glaubst du doch selber nicht.â
â Ein Versuch ist es doch wert.â Traurig schaute sie zu Boden. Luke konnte einfach nicht anders.
â Na gut. Meinetwegen. Aber hör auf, so zu gucken.â
â Danke Schatz. Du bist der gröÃte.â Sie gab ihn einen Kuss.
â Ich weiÃ.â Er schaute sie liebevoll an und setzte neuen Kaffee auf.
Nach einiger Zeit, kamen Rory und Jess runter ins Diner.
â Das hat aber lang gedauert.â Luke schaute die beiden fragend an.
â Meine Haare waren wieder mal nicht zu bändigen.â Jess lachte ihn frech an. Aber Luke war gar nicht zum spaÃen zumute. In der Zwischenzeit, wandte sich Lorelai an Rory.
â Hey weiÃt du schon das neuste?â
â Nein, aber du wirst es mir gleich sagen.â
â Luke wird nächsten Freitag mit kommen.â
â Ist doch ein feiner Zug von ihm.â
â Ja, er tut einfach alles für mich.â
â Na ja, da Luke am Freitag mitkommt, könnte doch Jess auch mitkommen.â
â Hey klasse, gute Idee. Und meine Mutter bekommt ein Herzinfarkt. Das wird ein toller Freitag.â
â Das sehen wir dann.â
â So Schatz, ich muss jetzt zu Sookie rüber gehen. Wir wollen das Verlobungsessen durch gehen. Gar nicht zu glauben das es schon am Samstag ist.â Lorelai gab Rory einen Kuss und verabschiedete sich schnell bei Luke. Kaum war Lorelai verschwunden, setzte sich Jess neben Rory.
â Und was machen wir mit dem angefangenen Tag?â
âWir könnten spazieren gehen.â
â Oder wir könnten zuhause bleiben.â
â Ich wollte dich noch um etwas bitten.â Rory sah ihn ganz lieb an.
â Luke kommt nächsten Freitag mit zum Essen und da dachte ich, du würdest auch mitkommen.â
â Nein.â
â Jess bitte.â
â Ich weià nicht.â
â Biiiiiitte.â
â Nur wenn ich eine Gegenleistung von dir bekomme.â
â Kriegst du. Ach noch was. Könntest du vielleicht freundlich zu meinen GroÃeltern sein?â Sie bekam diese Worte nur schwer heraus.
â Das soll wohl ein Witz sein.â So denkst du also von mir. Na herzlichen Dank auch.â
â Nein, bitte Jess, es tut mir Leid. Das klang blöd.â
â Ist schon OK, ich weià jetzt was du denkst.â
â Entschuldige.â Doch von Jess kam keine Reaktion mehr. Sie versuchte es noch einmal.
â Ich muss jetzt noch mal nach hause. Ich warte dann auf dich OK?â
â Mal sehen.â
â Jess bitte!â
â Ich muss noch Luke helfen.â
â Ok, ich warte dann, wenn du deine Meinung änderst.â
Sie stand auf und lief zur Tür raus. Sie hätte sich Ohrfeigen können, für dass, was sie gerade zu Jess gesagt hatte. Sie bekam auf einmal ein schlechtes Gewissen. Doch sie wollte auch nicht zurück laufen. Wenn er nachher kommen würde, würde sie sich bei ihm richtig entschuldigen. Immer wenn sie nicht bei Jess war, vermisste sie ihn so sehr, dass sie am liebsten heulen würde. Sie beschloss noch nicht nachhause zu laufen. Stattdessen lief sie Richtung Steg, um sich eine angemessene Entschuldigung einfallen zu lassen.
@Colorblind- Ja die zwei sind einfach sooooo süà zusammen. Danke fürs FB. Danke danke danke :knuddel:
@Puppa_Chan- hey danke für dein liebes FB meine Maus. HDL :knuddel:
@Lydimaus- Na du FuÃballfreak? schon viereckige Augen? Du träumst doch bestimmt schon von dem Ball der ins Tor geht wenn es heiÃt Deutschland gegen Polen ( natürlich gewinnt Deutschland :biggrin: ) Danke für dein FB :knuddel:
@Chery- Da könntest du recht haben . Vielen Dank für dein FB :knuddel:
@coffeegilgirl90- hui ein neuer Leser- juhu. Danke fürs FB
@Nani****- besser als gar kein FB . Danke schön hdal :knuddel:
@Kaffeesüchtige2- :confused:
@miniqueen- Achtst du eigentlich auf jeden Punkt und komma??? Man darf doch mal ein Wort falsch reiben. Das ist ja kein Deutsch Wettbewerb. Trotzdem danke fürs FB.:knuddel:
Lena1992- Es wird aufjedenfall noch ein Gespräch geben. Jess hat einfach geile Haare- und da ist es auch egal wie lange er braucht . Danke danke danke für dein liebes FB :knuddel: .
Diesen Teil widme ich Lena1992, weil sie an meiner FF so viel Freude hat !
Kapitel 32
Während Rory und Jess noch oben waren, nutzte Lorelai die Zeit, Luke zu überreden, dass er mit zum Freitag Essen kommen sollte.
â Nein, kommt gar nicht in frage.â
â Ach bitte Luke. Ich will aber das sie dich kennen lernen.â
â Sie kennen mich doch bereits.â
â Aber nicht so gut.â
â Meinst du etwas sie können mich dann besser leiden? Das glaubst du doch selber nicht.â
â Ein Versuch ist es doch wert.â Traurig schaute sie zu Boden. Luke konnte einfach nicht anders.
â Na gut. Meinetwegen. Aber hör auf, so zu gucken.â
â Danke Schatz. Du bist der gröÃte.â Sie gab ihn einen Kuss.
â Ich weiÃ.â Er schaute sie liebevoll an und setzte neuen Kaffee auf.
Nach einiger Zeit, kamen Rory und Jess runter ins Diner.
â Das hat aber lang gedauert.â Luke schaute die beiden fragend an.
â Meine Haare waren wieder mal nicht zu bändigen.â Jess lachte ihn frech an. Aber Luke war gar nicht zum spaÃen zumute. In der Zwischenzeit, wandte sich Lorelai an Rory.
â Hey weiÃt du schon das neuste?â
â Nein, aber du wirst es mir gleich sagen.â
â Luke wird nächsten Freitag mit kommen.â
â Ist doch ein feiner Zug von ihm.â
â Ja, er tut einfach alles für mich.â
â Na ja, da Luke am Freitag mitkommt, könnte doch Jess auch mitkommen.â
â Hey klasse, gute Idee. Und meine Mutter bekommt ein Herzinfarkt. Das wird ein toller Freitag.â
â Das sehen wir dann.â
â So Schatz, ich muss jetzt zu Sookie rüber gehen. Wir wollen das Verlobungsessen durch gehen. Gar nicht zu glauben das es schon am Samstag ist.â Lorelai gab Rory einen Kuss und verabschiedete sich schnell bei Luke. Kaum war Lorelai verschwunden, setzte sich Jess neben Rory.
â Und was machen wir mit dem angefangenen Tag?â
âWir könnten spazieren gehen.â
â Oder wir könnten zuhause bleiben.â
â Ich wollte dich noch um etwas bitten.â Rory sah ihn ganz lieb an.
â Luke kommt nächsten Freitag mit zum Essen und da dachte ich, du würdest auch mitkommen.â
â Nein.â
â Jess bitte.â
â Ich weià nicht.â
â Biiiiiitte.â
â Nur wenn ich eine Gegenleistung von dir bekomme.â
â Kriegst du. Ach noch was. Könntest du vielleicht freundlich zu meinen GroÃeltern sein?â Sie bekam diese Worte nur schwer heraus.
â Das soll wohl ein Witz sein.â So denkst du also von mir. Na herzlichen Dank auch.â
â Nein, bitte Jess, es tut mir Leid. Das klang blöd.â
â Ist schon OK, ich weià jetzt was du denkst.â
â Entschuldige.â Doch von Jess kam keine Reaktion mehr. Sie versuchte es noch einmal.
â Ich muss jetzt noch mal nach hause. Ich warte dann auf dich OK?â
â Mal sehen.â
â Jess bitte!â
â Ich muss noch Luke helfen.â
â Ok, ich warte dann, wenn du deine Meinung änderst.â
Sie stand auf und lief zur Tür raus. Sie hätte sich Ohrfeigen können, für dass, was sie gerade zu Jess gesagt hatte. Sie bekam auf einmal ein schlechtes Gewissen. Doch sie wollte auch nicht zurück laufen. Wenn er nachher kommen würde, würde sie sich bei ihm richtig entschuldigen. Immer wenn sie nicht bei Jess war, vermisste sie ihn so sehr, dass sie am liebsten heulen würde. Sie beschloss noch nicht nachhause zu laufen. Stattdessen lief sie Richtung Steg, um sich eine angemessene Entschuldigung einfallen zu lassen.