13.06.2006, 20:00
So jetzt kommt erstmal mein megal langes Re-FB...
Aber danke für dein liebes FB
Ich weiss nich...bei L&L is das glaub ich weniger peinlich...da läuft das alles so cool ab...wenn das meine Eltern wären wär das schon peinlich!!!
Bei dem Satz mit der Muse hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen...aber sag das ihr und nich mir...die is nämlich momentan ziemlich faul die gute!
Ach und übrigens...dein Job klingt fies...an WEs und feiertagen wuäh...zum glück hab ich noch zwei jahre Schule
Ich weiss gar nich, was ich bei dir zitieren soll, also lass ichs :biggrin: aber ein ganz ganz ganz liebes Danke an dich für das Tolle FB!
Ich weiss noch nich, wann der neue Teil kommt...hab noch nix geschrieben und nur nen groben plan...wahrscheinlich erst am WE...avber mal sehn.
GLG Jule
Franny schrieb:Sie müssen auf der Stell das ganze Geld zusammen kriegen!Müssen sie das? LOL nein scherz....obwohl...*fieslach*
Aber danke für dein liebes FB
Anne schrieb:also dieses Mom&Dad hat mich immer verwirrt...ich dachte schon ich verwechsel die FFs schon miteinander, aber dann habe ich es(glaub) gechecktIrgendwie checkst du das nie oder? Das hatten wir nach Kapitel 2 schon mal diskutiert LOL aber ich kanns dir gerne nochmal erklären...
wie solls auch anders sein...Anne schrieb:ach und: *gibt luke die 500´000 $* :biggrin:Also erst kommst du mir mit problemen beim lesen und jetzt auch noch rechnen? ok...ganz langsam...sie brauchen 5mio. haben aber auf die schnelle 2,5mio. ...was sagt dir das jetzt?:biggrin:
Emerson Rose schrieb:Wow, langsam werde ich hier Stammposterin:biggrin: . Gleich dreimal an einem Tag.Ja du hast schon mehr geschrieben als manch anderer hier löl
Fand den Zwischenteil und besonders das Flashback toll zu lesen. Ist dir sehr gut gelungen. Ist auch super lustig oder peinlich, kommt drauf an von welcher Seite, die eigenen Eltern beim knutschen zu überraschen.
Ich weiss nich...bei L&L is das glaub ich weniger peinlich...da läuft das alles so cool ab...wenn das meine Eltern wären wär das schon peinlich!!!
nochmal Emerson Rose schrieb:Du machst es deinen Hauptakteuren wirklich nicht leicht, Lore wieder zu bekommen.Is ja auch nich der Sinn der sache es leicht zu machen ^^
Also lass dich von deiner Muse küssen und hau in die Tasten.
Bei dem Satz mit der Muse hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen...aber sag das ihr und nich mir...die is nämlich momentan ziemlich faul die gute!
Ach und übrigens...dein Job klingt fies...an WEs und feiertagen wuäh...zum glück hab ich noch zwei jahre Schule
Tina schrieb:ich hatte in der ganzen aufregung ganz vergessen, dass Rory ja auch noch da ist...ups...verdammt!Glaub mir, ich hab die auch schon total vergessen gehabt und am liebsten wärs mir, wenn man sie vergessen könnte aber leider existiert sie *grml*
nochmal Tina schrieb:okay...nur 2,5$....ähm..wie viel brauchten die noch?für dich gilt da die gleiche Rechnung wie für anne XD
reggaekati schrieb:Heeey! hab deine FF erst jetzt entdeckt - also gaaanz zuerst ein groÃes Wow für die Drillinge. Keine schlechte Idee!! :dance:yay ein neuer Leser...*freu* und thx...
Ich weiss gar nich, was ich bei dir zitieren soll, also lass ichs :biggrin: aber ein ganz ganz ganz liebes Danke an dich für das Tolle FB!
Ich weiss noch nich, wann der neue Teil kommt...hab noch nix geschrieben und nur nen groben plan...wahrscheinlich erst am WE...avber mal sehn.
GLG Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥