14.06.2006, 14:23
Hey,
Oh mein Gott !!! Max ... des kannst du doch net machen, und dann ist Rory auch noch von ihm schwanger... Da bin ich jetzt ja mal echt gespannt wie das weiter geht.
Du hast aber mal wieder einen subby Teil geschrieben, auch wenn ich das mit Max immer noch nicht fassen kann...
GLG Hanna
Oh mein Gott !!! Max ... des kannst du doch net machen, und dann ist Rory auch noch von ihm schwanger... Da bin ich jetzt ja mal echt gespannt wie das weiter geht.

Zitat:âJa schon, aber ich will deine Meinung dazu wissen. Würdest du es lesen?âdas find ich auch tol, dass sie es nicht einfach so liest, sondern dass sie noch Luke nach seiner meinung fragt.Ich hätte es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch gelesen.

Zitat:Weinend saà Rory auf ihrem Bett. Ihre Mutter war noch nicht zu Hause und jetzt war der einzige Zeitpunkt, an dem sie ungestört weinen und den Schmerz zulassen konnte. Sie öffnete ihr Tagebuch und setzte ihren rosafarbenen Füller an. Die ersten Worte waren immer die gleichen. Hey, ich binâs Rory. Schluchzend schrieb sie weiter. In Gedanken wiederholten sich die schmerzhaften Handlungen vor ihrem geistigen Auge und Tränen fielen auf das mit Rosen verzierte Blattwerk ihres TagebuchesDie Stelle hast du echt toll geschrieben finde ich auÃerdem konnte ich mir da Rory richtig gut vorstellen wie sie da sitzt und weint ...
Du hast aber mal wieder einen subby Teil geschrieben, auch wenn ich das mit Max immer noch nicht fassen kann...
GLG Hanna
[SIGPIC][/SIGPIC]