14.06.2006, 18:51
Aiko schrieb:Ich denke mal wenn der Kinofilm von Sailor Moon kommt, wird rtl 2 die Animeserie wohl wieder ausstrahlen.
es soll ein kinofil von sailor moon kommen??? das find ich ja lustig ich glaub den würde ich mir sogar mal anschauen nur der guten alten zeiten wegen (o mein gott fühl ich mich grad alt) aber das ist sicher lustig und ich find bestimmt noch welche die das auhc mahcen würden
Dreamcatcher schrieb:Die einzige Anime-Serie, die ich wirklich geliebt habe und die von der Idee her ein bisschen Sailormoon ähnelt, ist Jeanne die Kamikazediebin. Ich glaub, das würd ich auch jetzt noch gucken!^^
die hab ich auch immer geguckt, die ist klasse...ich wollte immer so sein wie jeanne/maron, bis ich gemerkt habe, dass sie eigentlich ganz shcön verwöhnt ist, aber irgendwie fand ich so dennoch ehct toll :freu: davon hab ich sogar noch ein paar folgen auf videokassette könnte ich mir ehct mal wieder ansehen...das war immer lustig
ich glaub ich mach mal so nen rivival abend und da guck ich mir mit ein paar freunden solche animedinger an... :freu:
^^das mit uranus und neptun fand ich immer irgendwie komisch, aber ich fand michirus (neptuns) haare immer so toll und deshalb mochte ich sie auch voll
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...