14.06.2006, 18:57
Ach also ich fand es ganz gut.
Ich mag Chris ja absolut nicht und das hier bestätigt ja nur wieder meine Meinung, aber in welcher Richtung du auch immer orientiert bist, ist jetzt auch egal.
Ich fand die Anspielungen ganz cool.
War ja leider etwas kurz, aber ich fand es ganz ok.
Wie wärs mit ner Runde mehr Gefühl (ich habs ja so mit gefühlen, lol)?
Dann würde der text ja automatisch länger werden^^
Gefühle beschreiben kann manchmal mehr sein als das eigentliche happening.
Wenn du das machst, dann ist es für die Leser auch einfacher sich in die FF hineinzuversetzen.
Und eventuell nicht so abgehackte Sätze.
Wenn du das ganze mehr umschreiben würdest und halt nicht so abgehackt, dann würde der Text (zumindest auf mich) viel flieÃender wirken.
Ich glaub schon, dass es so sein könnte, aber es hapert hier auch ein wenig an meiner Vorstellungskraft.
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie Lore das ruft.
Ob sie nun fröhlich ist, oder eher angespannt.
Naja, viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, aber mal schauen wie's weitergeht^^ (sie soll chris bloà nicht nachtrauern... der blöde arsch... in die wüste sollte sie ihn schicken... unsere arme Lore :heul: ... achte nicht auf mich... schreib ruhig weiter^^)
[SIZE=2]Lass dich nur nicht durch mich entmutigen, denn mir gefällt, was du geschrieben hast.
Es fehlt halt meiner Meinung nur etwas.
Und das war jetzt auf keinen Fall irgenwie bös gemeint^^
Also schön weitermachen, ja?
[/SIZE]
Ich mag Chris ja absolut nicht und das hier bestätigt ja nur wieder meine Meinung, aber in welcher Richtung du auch immer orientiert bist, ist jetzt auch egal.
Ich fand die Anspielungen ganz cool.
War ja leider etwas kurz, aber ich fand es ganz ok.
Wie wärs mit ner Runde mehr Gefühl (ich habs ja so mit gefühlen, lol)?
Dann würde der text ja automatisch länger werden^^
Gefühle beschreiben kann manchmal mehr sein als das eigentliche happening.
Wenn du das machst, dann ist es für die Leser auch einfacher sich in die FF hineinzuversetzen.
Und eventuell nicht so abgehackte Sätze.
Zitat:„Was darf es denn sein?“, fragte ein freundlicher Kellner.Ich fand den Teil schon gut, aber es war irgendwie so schnell dahingesagt.
„Ein Kaffee uuuund Nummer vier, allerdings ohne das ganze Gemüse und dieses Zeug.“
Sagte Lorelai und Chris bestellte einen Hummer mit Backkartoffeln allerdings mit viel Gemüse. Der Kellner verschwand und Chris fing sofort an zu reden.
„Wieso denn jetzt Kaffee?“, fragte Chris.
„Ich bin doch die Kaffeemissionarin, wenn ich jetzt kein Koffein kriege flipp ich aus“ rief Lorelai laut, so das sich alle im Restaurant umdrehten und beide fingen an zu lachen.
Wenn du das ganze mehr umschreiben würdest und halt nicht so abgehackt, dann würde der Text (zumindest auf mich) viel flieÃender wirken.
Ich glaub schon, dass es so sein könnte, aber es hapert hier auch ein wenig an meiner Vorstellungskraft.
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie Lore das ruft.
Ob sie nun fröhlich ist, oder eher angespannt.
Naja, viel mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, aber mal schauen wie's weitergeht^^ (sie soll chris bloà nicht nachtrauern... der blöde arsch... in die wüste sollte sie ihn schicken... unsere arme Lore :heul: ... achte nicht auf mich... schreib ruhig weiter^^)
[SIZE=2]Lass dich nur nicht durch mich entmutigen, denn mir gefällt, was du geschrieben hast.
Es fehlt halt meiner Meinung nur etwas.
Und das war jetzt auf keinen Fall irgenwie bös gemeint^^
Also schön weitermachen, ja?
[/SIZE]
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!