28.11.2004, 22:36
ha, leute, ihr seits super! obwohl die diskussion ja jetzt nimma über meine ff sondern über Richard in Shorts geht! LOL ich hab das Bild auch vor Augen ghabt, darum bin ich nicht näher drauf eingangen! lol Sollt ich vielleicht machen! Den Tanga mit Leopardenmuster sollt ich auch noch irgendwo einbaun!
@Riska: Danke für dein Feedback! Werd mich mit den Absätzen bemühen, und das mit derZeit hab ich erst bemerkt wie es schon gepostet war, ich hab halt ghofft es merkt keiner lol
ich werd schaun dass mir das nicht nocheinmal passiert! Danke auf jeden Fall!!!
Ich hoff ich kann morgen weiterschreiben, weil ich einen langen Tag in der schule hab, aber irgendwie werd ich das schon machen, muss ich halt die eine oder andere HÃ in der Schule abschreiben *gg*
~Marie~
@Riska: Danke für dein Feedback! Werd mich mit den Absätzen bemühen, und das mit derZeit hab ich erst bemerkt wie es schon gepostet war, ich hab halt ghofft es merkt keiner lol
ich werd schaun dass mir das nicht nocheinmal passiert! Danke auf jeden Fall!!!
Ich hoff ich kann morgen weiterschreiben, weil ich einen langen Tag in der schule hab, aber irgendwie werd ich das schon machen, muss ich halt die eine oder andere HÃ in der Schule abschreiben *gg*
~Marie~