15.06.2006, 11:28
Zitat:beispielsweise "Userknast" nennt, der für die normalen User des Forums geschlossen ist,..... Somit würdet ihr solche Diskussionen in Zukunft vermeiden.
Das stellst Du Dir, meiner Meinung nach, ein wenig zu einfach vor. Grade wenn wir so einen Thread anfangen würden, der dann auch noch für die "normalen" User gesperrt ist, beginnen die Diskussionen, und zwar über das ganze Board verteilt.
Womit wir dann automatisch bei Deinem angesprochenen Spamming wären.
Egal wieviele Leute wir sind, Du kannst das Spamming angesichts der mittlerweile hier anzutreffenden persönlichen Verbindungen kaum einschränken.
Natürlich sollte man sich überlegen, dass in gewissen Boardteilen nicht mal zu versuchen, aber ehrlich gesagt finde ich, sind die Erfolgsaussichten sehr minimal.
Zitat: Sry, aber so etwas darf einem Moderator doch nicht passieren
Zitat:dass das Team auch nur aus Menschen besteht
Die Antwort darauf gibst du Dir eigentlich selber. Nur weil wir Moderatoren sind, heiÃt das nicht, das wir nicht auch Menschen sind und auch sein dürfen. Du bist selber in einem Forum aktiv schreibst Du, also müsstest Du mit der Situation bestens vertraut sein. Wir geben uns die beste Mühe, immer neutral und rücksichtsvoll und sachlich zu sein. Aber wie gesagt, auch wir sind nur Menschen, wir unterscheiden uns von den anderen "Usern" nur durch die Farbe und ein paar Zusatzfunktionen.
Zitat: (-) Ihre Beiträge und Logik sind manchmal etwas schwer verständlich
Es tut mir leid, aber das ist in meinen Augen keine sachliche Kritik mehr. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch denkt anders. Da kann man nicht voraussetzen, vor allem nicht in der virtuellen Welt, dass jeder die Gedankengänge des anderen nachvollziehen kann. Wir versuchen alle, unsere Begründungen so zu schreiben, dass sie möglichst ein GroÃteil der User verstehen kann. Und wenn manche meinen, dann trotzdem immer noch weiter diskutieren zu müssen, dann muss auch einfach mal ein "Es reicht" ausreichen.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)