15.06.2006, 15:07
In gewisser WeiÃe versteh ich pokey ja, aber ich versteh auch die Mods/admins!
SchlieÃlich müssen sie ständig wieder das gleiche sagen : Kein Spam, kein gefrage nach Clips etc.
Da kann man auch nicht immer freundlich sein!
jeder hat halt mal nen schlechten tag!
Ich finde eigentlich, dass die Mods einen sehr guten Job machen, und zu mir waren eig. alle sehr net, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte!
Aber eines ist mir aufgefallen:
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich finde, dass MikeG irgendwie viel zu oft spammt! Ich weià nicht, aber in fast allen Threads, wo ich ihn bis jetzt gesehen habe, fand ich, dass die Beiträge nicht unbedingt sehr sinnvoll waren, z.t. nur über einen Satz gingen und manschmal auch nur Smily Posts waren!
Ja, im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden!
SchlieÃlich müssen sie ständig wieder das gleiche sagen : Kein Spam, kein gefrage nach Clips etc.
Da kann man auch nicht immer freundlich sein!
jeder hat halt mal nen schlechten tag!
Ich finde eigentlich, dass die Mods einen sehr guten Job machen, und zu mir waren eig. alle sehr net, mit denen ich bis jetzt zu tun hatte!
Aber eines ist mir aufgefallen:
Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber ich finde, dass MikeG irgendwie viel zu oft spammt! Ich weià nicht, aber in fast allen Threads, wo ich ihn bis jetzt gesehen habe, fand ich, dass die Beiträge nicht unbedingt sehr sinnvoll waren, z.t. nur über einen Satz gingen und manschmal auch nur Smily Posts waren!
Ja, im Allgemeinen bin ich aber sehr zufrieden!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.