15.06.2006, 17:41
hey ho
(ich hab heute keine lust die zitate in mein FB richtig einzubauen, deshlab erst die zitate, dann die 3 standart-anne-sätze)
also, mir hat das kapitel wieder gefallen. es war toll wie immer geschrieben, total süÃ, kirk war toll getroffen, luke auch, ich hab nichts zu meckern
EDIT: Ha! Tina, ich war schneller wie du!
komm hol das lasso raus, sowie beim ersten Mal XD
[/SIZE]
ChrissiTine schrieb:auÃer meine beiden StammFBgeber:biggrin:
Zitat:(ich denke allen ist klar, wer gemeint ist)nö, wer ist das :biggrin:
Zitat:[SIZE=1] “Ich wollte noch Kekse für die vier backen, mit Schokostückchen, die hat meine GroÃmutter schon gebacken und meine UrgroÃmutter und meine UrurgroÃmutter auch, deshalb dachte ich, ich kann die mal wieder backen und - ”lol das war so klasse XD luke ist cool XD
“Und was hat das jetzt mit den Zwillingen zu tun?”, fragte Luke irritiert und unterbrach somit Sookies Redefluss.
(ich hab heute keine lust die zitate in mein FB richtig einzubauen, deshlab erst die zitate, dann die 3 standart-anne-sätze)
Zitat: In diesem Moment waren die beiden unglaublich süÃ, das musste selbst Luke zugeben. Leise ging er zu seinen Kindern und strich Nancy über ihr Haar, das dem von Lorelai so ähnlich war. Sie bewegte sich etwas, schlug die Augen auf und schaute ihren Vater verschlafen an.sind kinder nicht immer am süÃesten wenn sie schlafen? aber das war wirklich süà :biggrin:
Zitat:Luke hob sie hoch und sie schlang ihre Arme um seinen Hals. Müde lehnte sie den kopf an seine Schulter und schloss die Augen. Luke hob auch Sidney hoch, der das selbe wie Nancy machte, nur auf Lukes anderer Seite.das war genauso süà wie oben =) die zwillinge sind toll udn luke auch
Zitat:“Wir sollten gehen, die Zwillinge schlafen sowieso schon auf mir. Danke noch mal, Sookie.”dieser satz war irgendwie richtig richtig cool, hat mir gefallen
also, mir hat das kapitel wieder gefallen. es war toll wie immer geschrieben, total süÃ, kirk war toll getroffen, luke auch, ich hab nichts zu meckern
EDIT: Ha! Tina, ich war schneller wie du!
komm hol das lasso raus, sowie beim ersten Mal XD
[/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]