15.06.2006, 18:14
Pokey schrieb:Eigentlich bin ich hier erst seit ca. 3 Tagen mehr oder weniger aktiv und habe irgendwie das Gefühl bekommen, dass hier im Forum so eine komische Stimmung herrscht. Dass die Admins und Mods kurz davor sind einfach bei jedem Vorschlag eines Users "NEIN!" zu sagen oder sonst irgendwie schlecht gelaunt und genervt zu reagieren.
Also davor war`s ganz anders!!
AuÃerdem sind hier in letzter Zeit einige Dinge abgelaufen, die einiges an Unruhe hier ins Forum gebracht haben!! Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du nach so kurzer Zeit über dieses Forum urteilen willst!?
Was würdest du machen, wenn ich in dein Forum platze (nachdem du vllt zum ersten Mal irgendeinen Blödsinn geschrieben hättest) und sage: Ach du meine Güte, ist dieser Admin unfähig - der bekommt jetzt was von mir zu hören!!^^
Pokey schrieb:und was Mike G ab und zu abliefert (Beiträge nur mit Smileys) sollte er gewiss nicht machen. Es heiÃt immer,d ass solche Beiträge immer dazu dienen die Beitragszahl aufzustocken... Ich bezweifle zwar,d ass er genau das damit erreichen will, was aber nicht heiÃt, dass es Spam ist.Einige Smileys sagen halt mehr aus als manche elendlange Sätze!!
...und von mir aus könnte man meine Beitragszahl für immer auf 0 stellen!!^^