15.06.2006, 18:54
so, ich werde meinen inneren schweinehund mal überwinden und mir ganz viel mühe beim FB geben, damit tina sieht wie "schlecht" ihr FB ist XD
und dann das hier
also, mir hat das kapitel wieder gefallen, wei man an den beispielen siwht
wie immer was es toll geschrieben. es hat spaà gemacht dieses kapitel zu lesen. ich hab nichts zu meckern
LGRG schrieb:Die Nachricht, dass ihre Mutter mit ihrem Vater geschlafen hatte, hätte die Tochter der beiden eigentlich nicht aus der Fassung bringen sollen.lol das ist nen super satz lol obwohl er irgendwie auch merkwürdig ist....also mich persönlich würde es extrem aus der fassung bringen wenn meine mutter mit meinem vater geschlafen hätte(okay, sie sind auch getrennt/geschrieden wie auch immer, baer früher schon....ich will nichtmal ne vorstellung davon haben..
Zitat:âMacht man das nicht so in einer Familie?â, fragte Rory zurück und Luke gab nach.freizeit für die familie opfern? ähm....das war aber irgendwie süà von rory
Zitat:lol luke is so unglaublich süà XD das stottern hach ja XD sehr geil
Lorelai warf Luke einen raschen Blick zu. Er hatte diesen Blick durchaus mitbekommen und strich nun nervös über die Kante des Tresens.
âDu solltest dir dieses Wochenende vielleicht mal ein wenig Erholung gönnenâ, fing er an zu stottern und Lorelai musste Lächeln.
Zitat:wenn rory das Jap gesagt hat, muss ich ja sagen, dass sie da unglauzblich richtig, extrem, hammer, super bla kecks getroffen war!
âOkay.â
âOkay.â
âGut.â
âJap.â
Zitat:das war so
Beide sahen schnell woanders hin, Hauptsache nicht zu dem Anderen.
Zitat:lore spricht mir aus der seele XD
âIhr zwei seid zu goldigâ, stellte Lorelai fest und grinste breit.
Zitat:von dem süÃen luke ist luke schnell zu einem gemeinen luke geworden...die arme lore aus dem laden zu schmeisen lol XD aer toll getroffen , alle beide!
âDrauÃen wird telefoniertâ, sagte Luke erbarmungslos und wies mit dem Finger hinter seinen Rücken.
âIch bin deine Freundinâ, protestierte Lorelai. âDu kannst mich nicht einfach aus deinem Laden schmeiÃen.â
âMuss ichâs noch mal wiederholen?â, fragte er unnachgiebig.
âSchon gut. Ich geh ja schon.â
Zitat:erstmal die beschreibung von lore war hammer und dann das mit em, zum in-die-ecke-schmeisen....die angst von lore- super XD
âIhr kennt ihn doch. Flanellhemd, Baseballcap verkehrt herum, Dreitagebart....â
âOffensichtlich genau die Sorte Mann, auf die du stehst.â
Lorelai hielt den Atem an. Meinte ihre Mutter wirklich gerade das, was sie befürchtete.
Doch sogleich folgte Entwarnung.
Zitat:lore, wäre es schlimm wenn sie es nicht verkraften würde?
Sollte sie gleich mit der Nachricht herausrücken, dass sie und Luke ein Paar waren. Würde ihre Mutter das überhaupt noch verkraften?
Zitat:lol und vom gemeinen ist luke gleich zu einem knuffigen luke geworden- wie geil XD
Das Kappi abgesetzt, dem Anlass entsprechend gekleidet und Hin und Her tippelnd stand Luke neben dem Wagen und lächelte Rory zu.
und dann das hier
Zitat:Sie küsste ihn auf die Wange und strich dann sanft mit der Hand über seinen Hinterkopf.ssssssüüüüÃÃÃÃà =) toll super super super
also, mir hat das kapitel wieder gefallen, wei man an den beispielen siwht
wie immer was es toll geschrieben. es hat spaà gemacht dieses kapitel zu lesen. ich hab nichts zu meckern
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]