15.06.2006, 22:17
Bin mir auch seeehr sicher, dass Lorelai mit Chris geschlafen hat. Frust-Sex...
Aber sie und Luke sind einfach Schicksal, eigentlich schon von Folge 1 an.
Und da ich eh denke, dass die 7. Staffel die letzte wird, denke ich, dass sie diese Staffel nutzen werden, um einfach alles wieder ins Reine zu bringen. Sowohl bei Luke und Lorelai, als auch bei Lorelai und Emily und auch Logan und Rory könnten eine Abnabelung von Mitchum vertragen...aber ein Happy End halte ich für sicher.
Was Anna angeht...sie hat ja gesagt, dass sie Lorelai akzeptieren könnte, sobald sie und Luke verheitratet sind. Grundsätzloich sind sich die beiden ja gar nicht sooo unähnlich. Luke hat April zwar als Vorwand genutzt, aber eigentlich ist sie kein Problem für die JJ-Beziehung.
Aber auch jeden Fall habe ich tiefes Vertrauen...am Ende wird doch alles gut.
LG
Mrs Huntzberger
Aber sie und Luke sind einfach Schicksal, eigentlich schon von Folge 1 an.
Und da ich eh denke, dass die 7. Staffel die letzte wird, denke ich, dass sie diese Staffel nutzen werden, um einfach alles wieder ins Reine zu bringen. Sowohl bei Luke und Lorelai, als auch bei Lorelai und Emily und auch Logan und Rory könnten eine Abnabelung von Mitchum vertragen...aber ein Happy End halte ich für sicher.
Was Anna angeht...sie hat ja gesagt, dass sie Lorelai akzeptieren könnte, sobald sie und Luke verheitratet sind. Grundsätzloich sind sich die beiden ja gar nicht sooo unähnlich. Luke hat April zwar als Vorwand genutzt, aber eigentlich ist sie kein Problem für die JJ-Beziehung.
Aber auch jeden Fall habe ich tiefes Vertrauen...am Ende wird doch alles gut.
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: