15.06.2006, 22:38
heeeeeeeeeeeeeey!
ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben....
tut mit echt leid das ich soooo lange kein fb gegeben habe...aber irgendwie hatte ich keine zeit im forum ma vorbeizuschaun...
ich versuch jetzt immer einigermaÃen pünktlich fb zu geben
und jetzt zu den teilen:
einfach spitze ...unbeschreiblich....
waren echt alle super.....
mal sehn wie die wohnung von rory und jess wird und die hochzeit von lorelai und luke...
und rory gehts wieder einigermaÃen gut....
hoffentlich sieht emily jetzt ein das sie überreagiert hat!
das kleid von der trauzeugin (sookie?!) sieht echt toll aus...find das voll schön...
aber jess in einer roten weste???DDD ...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen sieht aber bestimmt gut aus...
die anderen sachen sind auch voll putzig
ich bin gespannt auf lorelais hochzeitskleid...sieht bestimmt traumhaftschön aus
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
Eva
ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben....
tut mit echt leid das ich soooo lange kein fb gegeben habe...aber irgendwie hatte ich keine zeit im forum ma vorbeizuschaun...
ich versuch jetzt immer einigermaÃen pünktlich fb zu geben
und jetzt zu den teilen:
einfach spitze ...unbeschreiblich....
waren echt alle super.....
mal sehn wie die wohnung von rory und jess wird und die hochzeit von lorelai und luke...
und rory gehts wieder einigermaÃen gut....
hoffentlich sieht emily jetzt ein das sie überreagiert hat!
das kleid von der trauzeugin (sookie?!) sieht echt toll aus...find das voll schön...
aber jess in einer roten weste???DDD ...kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen sieht aber bestimmt gut aus...
die anderen sachen sind auch voll putzig
ich bin gespannt auf lorelais hochzeitskleid...sieht bestimmt traumhaftschön aus
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
Eva
~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Donât you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club