16.06.2006, 08:12
JuniperBreeze schrieb:Zur Story: Was ist nur mit Rory passiert? Hast du genug Erbarmen mit uns, um uns bald in die Welt der Geheimnisse einzulassen? Zum Beispiel: Was ist das für ein Problem, das Rory angeblich hat. Also Jess hat doch sowas gegenüber Rory, sowie Lorelai behauptet. Und *grr* ich glaube sogar, dass er damit nicht mal so Unrecht hat...
Wann kommen endlich die besseren Zeiten für uns Sophies? Das hört sich im Moment nämlich überhaupt nicht zuversichtlich an! Dauernd reden alle nur von Jess und Rory's Liebe, aber was ist jetzt mit Logan und Rory?
Ooooohhh, hätt ich fast vergessen: Danke danke danke danke für die Widmung:o
:biggrin: dieses *Problem*, was übrigens die meisten schon fast vergessen haben, wird gegen Ende der FF gelöst und in den nächsten Teilen auch ab und zu weiter erleutert...
Und keine Angst die besseren Zeiten für Sophies kommen, allerdings hat die FF ja auch noch ein paar Teilchen
Und was Rory und Jess angeht, schaut die meine Leser an, der Prozentsatz zeigt eindeutig das LIts in der Mehrzahl sind und deswegen wird immer von ihrer Gesprochen, auch wenn es nicht so gedacht war
Freu mich über weiteres FF von dir
@all: Danke für eure Gratulation. Ich freue mich immer noch tierisch:dance: