29.11.2004, 00:40
viele ahben hier geschrieben, dass sie denken, dass die mitglieder der Himmlischen familie einen homosexuelen aufnehemn würden...aber das dnek ich überhaupt nich...den die serie läuft schon seit ca´. 7 jahren udn da is noch kein homosexueler aufgetaucht...aber wieso auch? den die serie hat ja viel mit problemmlösungen zu tun udn das würd ja dann heissend ass man das problem "homosexualität" lösen muss...
auf der anderen seite hätten sie dieses thema ja auch so einbringen können dass z:b ein schüler/in probleme in der schule aufgrund ihres outings hat..aber in der serie is dieses tehma überhaupt nie angesprochen worden...als ob es homosexualität nicht geben würde...das is zumindest meine meinung zur "heiligen" familie
auf der anderen seite hätten sie dieses thema ja auch so einbringen können dass z:b ein schüler/in probleme in der schule aufgrund ihres outings hat..aber in der serie is dieses tehma überhaupt nie angesprochen worden...als ob es homosexualität nicht geben würde...das is zumindest meine meinung zur "heiligen" familie

![[Bild: brit.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v508/Orlando00/brit.jpg)