16.06.2006, 22:37
hey meine süÃen :hi:
erstmal wollt ich fragen, ob hier vielleicht irgendjemand is, der gerne einen banner für meine ff machen würde? :guckhier:
würd mich ehrlich total freuen :biggrin:
okay und jetz zu meinen lieben, süÃen kommi-gebern *dickenknutscha*
@Lydi
danke für dein süÃes fb, maus :knuddel:
(*unauffällig-auf-die-widmung-deut* hast du die gesehen?
)
@Lava
dankeschön, mein schatzü *abknutsch* hab dich ehrlich soooo lüb, weil du mir immer so nettes fb gibst *durchknuddel*
@Noiri
danke, danke, danke engelchen:biggrin: freu mich jedesmal sooo sehr über dein lübes fb!!
so und zum schluss: der neue teil ist fix und fertig und duftet nach frischgetippten buchstaben:biggrin:
im moment befindet er sich aber noch bei fullmoon, damit ihr euch nicht durch rechtschreib- oder grammatikfehler durchkämpfen müsst....
ich denke sie wird ihn mir noch diese wochenende irgendwann zurückschicken...
Lg
Lisa
erstmal wollt ich fragen, ob hier vielleicht irgendjemand is, der gerne einen banner für meine ff machen würde? :guckhier:
würd mich ehrlich total freuen :biggrin:
okay und jetz zu meinen lieben, süÃen kommi-gebern *dickenknutscha*
@Lydi
danke für dein süÃes fb, maus :knuddel:
(*unauffällig-auf-die-widmung-deut* hast du die gesehen?

@Lava
dankeschön, mein schatzü *abknutsch* hab dich ehrlich soooo lüb, weil du mir immer so nettes fb gibst *durchknuddel*
@Noiri
danke, danke, danke engelchen:biggrin: freu mich jedesmal sooo sehr über dein lübes fb!!
so und zum schluss: der neue teil ist fix und fertig und duftet nach frischgetippten buchstaben:biggrin:
im moment befindet er sich aber noch bei fullmoon, damit ihr euch nicht durch rechtschreib- oder grammatikfehler durchkämpfen müsst....
ich denke sie wird ihn mir noch diese wochenende irgendwann zurückschicken...
Lg
Lisa