17.06.2006, 13:04
marry-b schrieb:ich hab alle texte davor nicht durchgelesen, weil ich gerade mal so egoistisch bin und sage, dass niemand in der hinsicht momentan so ungklücklich ist wie ich... nein, ist sicher übertrieben, aber meine situation IST scheiÃe.
war im landschulheim, und hatte ja eigentlich nicht vor, irgendwas mit irgendjemandem anzufangen. tja, am ende war es eben doch so was ähnliches, an den abenden sind nämlich immer solche südtiroler zu uns gekommen, und der eine war hammergeil, und wir haben uns immer total gut unterhalten und rumgealbert, aber gestern waren dann soviele von den typen, da war es dann irgendwie alles doof und ich bin gegangen, und ich habe mir eingebildet, dass er traurig tschüss gesagt hat (also tschüss HAT er gesagt, aber ich denke schon, dass es auch traurig war)
so, denkt ihr jetzt, dass ich eine handynummer oder so habe? NEIN!
ich könnte mich umbringen...
woher aus südtirol kamen die?! weiÃt du das?!
ich denk zwar absolut nicht das ich den kenn, weil ein paar einwohner hat südtirol halt doch, aber würd mich trotzdem interessieren!:p:biggrin:
also das positive an der situation ist, das SMS von deutschland (oder?) nach südtirol nicht super billig sind, und es auch ein wenig entfernt ist!
was ich bei meinen schulkollegen auf klassenfahrt immer mitbekommen hab, sie flirten gerne mit den anderen mädchen in der herberge, tauschen vielleicht schon nummern, aber im grunde wollen sie nichts von denen!
aber ich kenn den ja nicht! nur meine erfahrung von meinen schulkollegen und es müssen ja nicht alle so sein...
ich denk das wirst du schon wieder vergessen, am anfang nervts dich unheimlich, aber mit der zeit vergehts schon...
also zu meiner situation, nur so ums zu erzählen, ich hab mit dem typ der mir gefällt jetzt schon öfter geredet, auf partys, es lief aber nie was, wir standen nur mal mit seinen kollegen und meiner freundin bei einem zaun, ich hatte halt den arm um ihn und so... gestern hab ich ihn wieder gesehen, begrüÃt mit küsschen, aber da hab ich mich dann mit seinem kollegen unterhalten, der ist auch immer bei mir geblieben. der andere hatte glaub ich selber ein mädchen an der angel, aber der ist dafür bekannt das er es nicht besonders ernst mit mädchen nimmt, ich hab keinen blassen schimmer obs nur eine Aufgabelung war oder die Freundin, schätze eher ersteres, naja, die zwei wollten aus der menschenmenge raus, er hat seinen kollegen gefragt ob er mitkommt, der hat sich vorher mit mir unterhalten, also hat er nein gesagt und ist bei mir geblieben, wir haben irgendwie über gott und die welt gesprochen, dann fing die Bloodhound Gand an zu spielen (es war unsere School's Out Party!) wir sind rumgehüft, und so, naja, dann haben wir händchen gehalten, arm in arm und so... aber ich seh da zur zeit mal kein problem, weil ich alles auf mich zukommen lass! nächstes wochenende seh ich die zwei eh wieder!:biggrin: