17.06.2006, 16:22
hey isi,
Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin: :
Du hast mal wieder einen super Teil geschrieben und du fängst hoffentlich auch gleich mit dem neuen an
. Du weiÃt bestimmt dass dein Schreibtalent echt zu bewundern ist und hoffentlich lässt du uns jetzt nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten :biggrin:
GLG Hanna
Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin: :
Zitat:Ich wünschte, ich hätte dich nicht in all das hineingezogen. Ich wünschte, wir hätten uns nie kennen gelernt.NEIN !! sowas darf sie nicht denken *JJ for ever*
Zitat:Ich war nie allein oder musste so leiden. Ich hatte immer dich und auch wenn ich vielleicht in den letzten Wochen nicht mehr so war wie früher, so hab ich doch ein schönes Leben gehabt. Ich hatte immer ein warmes Zuhause. Ich bin froh eine Mutter wie dich und eine Familie wie Stars Hollow gehabt zu haben und ich verspreche dir, ich werde dich nie vergessen. Eines Tages werden wir uns wieder treffen. Ich liebe dich so, Mom.âDer Teil war echt schön...
Du hast mal wieder einen super Teil geschrieben und du fängst hoffentlich auch gleich mit dem neuen an
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
GLG Hanna
[SIGPIC][/SIGPIC]