17.06.2006, 16:48
Zitat:Es ist ja nicht so, dass Luke aufeinmal dachte: Mist, eigentlich willste lorelai doch nicht heiraten...
Ich bin mir da nicht so sicher!!! Ich mein, als er von April erfahren hat, in dem Moment, wollte Luke Lorelai doch nicht mehr heiraten, oder?!? Genau in dem Moment hat das Schlamassel angefangen.
Zitat:oder so. was würdet ihr denn machen, wenn ihr rausfindet ihr habt ein kind, seit 12 jahren und in 3 monaten oder so heiratet ihr.
luke war/ist sichtlich überfordert gewesen.
Ich finde man kann das nicht so sehen, dass April nur ein Vorwand war.
Also ich würde bestimmt nicht den Menschen, den ich schon mein halbes Leben lang liebe so vor den Kopf stoÃen. Ich finde April war ein Vorwand von Luke...es ändert sich doch für sie nichts daran ob ihr "biologischer" Vater nun verheiratet ist oder nicht.
Zitat:Es ist ja nicht so, als würde Lorelai April nicht akzeptieren oder sich nicht mit ihr verstehen. Und wie Lorelai schon sagte: die ganze Situation mit Anna und April würde durch eine Heirat vereinfacht werden, nicht verkompliziert.
Eben...Lorelai akzeptiert April doch...ich wüsste nicht ob ich das tun würde!!! Sie war nochnichtmal richtig sauer, als sie durch Zufall erfahren hat, dass Luke eine Tochter hat!!! Und ich frage mich nun: Wann hätte Lorelai denn von April erfahren, wenn sie nicht zufällig ins Diner gekommen wär?!? Hätte Luke ihr überhaupt von April erzählt?!?
Aba ich denke eine Heirat hätte das Problem nicht gelöst...das Problem liegt nämlich bei Luke!!! (und jetzt versteht mich nicht falsch, ich mag Luke)
Zitat:April wurde ihm einfach wichtiger als Lorelai. Was ich nie verstanden habe war, wieso Luke nicht mit Lore durchbrennen wollte. Alles hätte sich geklärt, alles. Und Luke hat es nur gekümmert, dass Lore mit Anna gesprochen hat und war darüber entsetzt. Lore ist ihm einfach nicht mehr das Wichtigste. Nächste Staffel wird er sich wohl entscheiden müssen.
Oder seine Verwirrungen im Hirn auflösen müssen. Ist doch echt nicht normal, wie sich Luke verhalten hat.
Ja...April wurde ihm wichtiger...so traurig das auch ist!!! Ich kann verstehen, dass Luke nicht mit Lorelai durchbrennen wollte, aber ich kann auch Lorelai verstehen!!! Für sie war es anscheinend die einzige Möglichkeit Luke an sich zu binden. Sie kam doch garnicht mehr an ihn ran!!! Auch wenn es falsch war, kann ich Lorelais entscheidung nachvollziehen.
Da Lorelai nicht mehr das wichtigste in seinem Leben ist, weià ich auch nicht ob er sich für sie entscheiden wird. Vll. muss er das auch garnicht mehr, weil Lorelai nicht mehr will. Was ich auch verstehen könnte. (Ich hoffe natürlich, dass sie noch will)
Zitat:er hat aber öfters versucht es ihr zu sagen.
zum beispiel in der folge wo sie dann in dem hochzeitskleid runterkommt.
auÃerdem hat luke in vineyards valentine auhc gesagt, dass es ihm leid tut das er so ein idiot ist, aber das es nunmal seine art ist mit problemen umzugehen.
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, wo er es ihr sagen wollte. Und das war wo sie im Hochzeitskleid die Treppe runter kam. Aba zu 100% wissen wir auch nit, dass er ihr "das" sagen wollte. Wir vermuten es nur. Und auch wenn...er hätte es ihr später sagen können. Nit 2 Monate später. (Und er hats ja nochnichtmal gesagt)
Früher hat Luke doch auch immer über seine Probleme geredet, oder?!? Oder besser gesagt geschrieben!!! Aba er hats gesagt...z.B. da wo er vom Dach gebrüllt hat...das ist nicht Lukes Art, so lange zu schweigen. Und sagen, dass ich ein Idiot bin, dass kann ich auch!!! Nur ob ichs ernst meine, is ne andere Sache.
Zitat:Lorelai im Grunde immer noch sauer auf Luke ist das er ihr nichts gesagt hat und luke wäre immer noch so viel it april beschäftigt.
Ich denke nicht, dass Lorelai noch sauer ist. Meiner Meinung nach war sie nie "richtig" sauer. Nur enttäuscht. Aba wieso war Luke denn mit April beschäftigt?!?
Zitat:Ich liebe Luke, aber in dem Punkt ist er einfach ein Hornochse.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be