17.06.2006, 18:07
Jule schrieb:Zitat:Ist ja auch die einzige Möglichkeit^^
Jule und ich ham heut so ein wenig rumgesponnen und kurzerhand Rory in die Wüste geschickt, lol.
Da gehört sich auch hin!!!
immer noch Jule schrieb:Aha...da hast du Lore also denken lassen löl wusst ich doch dass sie das kann LOLJaaa, ich war selbst erstaunt, dass Lore denken kann^^
und immer noch mein Drilling schrieb:Ja JA JAAAAAA!!!! *party* sie hats ihm gesagt *freu* so schön *schmacht*löl na auf die party freu ich mich schon^^
der andere Drilling schrieb:Eeeeendlich wieder n neuer teil :freu: :freu: und mein FB jetzt schon zum zweiten mal :biggrin:Besser zweimal als gar nicht^^
immer noch Drilling Nr. 2 schrieb:NEIN !! sowas darf sie nicht denken *JJ for ever*Sie hats ihm ja nun endlich gesagt^^
karana schrieb:So, ich will eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich das auch weiterhin noch lese. Ich versinke nur im Moment in Arbeit. muss bis Do noch ne Hausarbeit und ein referat fertig machen und bis Montag für ne Klausur lernen. werd Fb geben, wenn ich wieder Zeit habe!Na dann viel Glück bei allem!
die Tina schrieb:so, jetzt muss ich auch endlich mal fb geben :biggrin: habs dir ja eigentlich schon beim letzten mal versprochen und obwohl ich jetzt ferien hatte hab ich einfach nich die zeit gefunden...aber JETZTAww, danke für das FB...
allgemein muss ich sagen, dass du voooooooooooooooooll den tollen schreibstil hast und des einfach ewig gut kannst!!! +groÃeskompliment+
so jetzt zum letzten teil schnell: als ich des gelesen hab, hatte ich nach und nach eine ahnung, was passiert sein konnte, aber hab nie und nimmer an MAX gedacht! +schock+ aber mir gefällts :biggrin: warum müssen die lieben aus gg auch hier in den ffs immer lieb und gut sein ^^
aber dann muss man sich mal in lore reinversetzten (und das kann man bei deiner ff echt voll gut, weil du alles so toll beschreibst).......boa...grässliche vorstellung!! die arme, die tut mir soooooo leid!!!!!
jetzt zum neuen teil:
mal wieder HAMMER!!!
und der brief......so richtig traurig!!! schreckliche vorstellung. erst überwindet man sich, das tagebuch seiner tochter zu lesen, dann erfährt man dann, dass man eigentlich mit schuld daran ist, dass sie gestorben ist und dann kommt da auch noch so ne private nachricht an einen boaaaa...
also, wieder richtig richtig gut geschrieben und ich freu mich schon den nächsten teil möglichst bald zu betan :biggrin:
hdl, dei beta tina
aahhhh ich hab noch vergessen mich für die widmung zu bedankenalso dankeschön ^^
Da hab ich mich schon drauf gefreut^^
Also dann mal an alle ein groÃes Dankeschön für das liebe FB

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!