17.06.2006, 18:17
Hey du :hi:
so hab jetzt auch mal die vielen verpassten Teile nachgelesen.
Man man, dass ist ja ein ganz schönes hin und her mit Logan und Jess...
Da bin ich ja echt mal gespannt, wie du oder bzw. Rory sich da entscheidet. Aber ich denke mal, bis dahin müssen wir uns noch gedulden und das hin und her wird noch ne zeit so weiter gehen oder?
Hhmm... also das Lorelai Logan alles erzählt hat find ich auch nicht gut.
Ich mein, dass ist rorys sache und meiner meinung nach hat sie sich da nicht so einzumischen. Aber du sagtest ja, ihr Verhalten wird auch noch erklärt. Möchte natürlich auch wissen wo Rory hin ist und was sie als nächstes macht. Na da bin ich ja mal gespannt.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Teil eingeh, aber versuch jetzt wieder regelmäÃig zu lesen und fb zu geben, vorausgesetzt mein pc macht mit.
Ach ja, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 !:biggrin:
LG
so hab jetzt auch mal die vielen verpassten Teile nachgelesen.

Man man, dass ist ja ein ganz schönes hin und her mit Logan und Jess...

Da bin ich ja echt mal gespannt, wie du oder bzw. Rory sich da entscheidet. Aber ich denke mal, bis dahin müssen wir uns noch gedulden und das hin und her wird noch ne zeit so weiter gehen oder?
Hhmm... also das Lorelai Logan alles erzählt hat find ich auch nicht gut.
Ich mein, dass ist rorys sache und meiner meinung nach hat sie sich da nicht so einzumischen. Aber du sagtest ja, ihr Verhalten wird auch noch erklärt. Möchte natürlich auch wissen wo Rory hin ist und was sie als nächstes macht. Na da bin ich ja mal gespannt.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen Teil eingeh, aber versuch jetzt wieder regelmäÃig zu lesen und fb zu geben, vorausgesetzt mein pc macht mit.

Ach ja, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 !:biggrin:
LG