17.06.2006, 18:52
hey milo=best ich habe jetzt alle Teile auf einmal gelesen und wie das halt so ist, fielen mir da auch ein paar Dinge auf,
1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!
2. erst Independence Inn und dann Dragonfly Inn schon komisch oder? Ich meine so schnell lässt sich kein Hotel aufbauen, vom einen zum anderen Tag
3.
4. dein schriebstil is einfach klasse und ich werde dein Thema weiterlesen
abber:
5. bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler
war alles okay soweit
und 6. und letztens: Dean würde Rory nie betrügen!
So is der schleimbolzen einfach nich drauf, und doch freue ich mich natürlich, das die zwei endlich auseinander sind!!!:freu:
ach ja und nochwas: Stars Hollow ist eine Stadt und kein Dorf, lieà mal den Banner von gilmoregirls.de da steht town und nich village :biggrin:
ich wusste gar nicht, dass Jess ein Schaf ist
so und jetzt als Schlusssatz:
Ich liebe deine FF und will bald mehr davon sehen!
1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!
2. erst Independence Inn und dann Dragonfly Inn schon komisch oder? Ich meine so schnell lässt sich kein Hotel aufbauen, vom einen zum anderen Tag
3.
milo=best schrieb:Dean ist ein Arsch! Das hätte ich wirklich nie von ihm gedacht. Okay, er hat die Zitronen schlecht behandeltschon komisch, wie man einen Menschen mit einer Zitrone vergleichen kann gg
milo=best
4. dein schriebstil is einfach klasse und ich werde dein Thema weiterlesen

5. bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler

und 6. und letztens: Dean würde Rory nie betrügen!

ach ja und nochwas: Stars Hollow ist eine Stadt und kein Dorf, lieà mal den Banner von gilmoregirls.de da steht town und nich village :biggrin:
milo=best schrieb:war auch ziemlich intelligent (für ein Mädchen)was soll das denn heiÃen? sind mädels doof und typen schlau oder was?????
milo=best

milo=best schrieb:Was blökte er sie so an?
milo=best
ich wusste gar nicht, dass Jess ein Schaf ist

so und jetzt als Schlusssatz:
Ich liebe deine FF und will bald mehr davon sehen!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt