17.06.2006, 19:08
hey sweetgilmore :hi:
3. des mit den zitronen...keine ahnung wie ich da wieder drauf gekommen bin
4. dankeschön:biggrin: das freut mich wirklich :knuddel:
5. des mit den rechtschreibfehlern tut mir auch Leid. Ich versuch sie auch schon immer zu vermeiden, aber ab und zu passierts trotzdem *duck*
6. ich weià das die aktion von dean sowas von ooc war...aber des hat hintergründe, die, wenn ich sie erzählen würde, stunden dauern würde, deswegen, beschränke ich mich darauf zu sagen: Ich bin einfach total verplant:o
und des mit dem intelligent und den mädchen, des war NATÃRLICH nicht böse gemeint! Aber bei der szene, dachte ich eben dass jess wahrscheinlich in New York nicht sooo viele schlaue mädels kennengelernt hat. deswegen...
und noch zu dem blöken :lach:
des liegt daran, dass ich mir des irgendwie in der letzten zeit angewöhnt hab zu sagen
also anstatt "rumzicken". ich weià selbst nicht wo ich das wieder aufgeschnappt hab...
so zum schluss noch: danke dass du dich durch die ganzen kapitel durchgekämpft hast :biggrin: und dass du dann noch so ein ausführliches fb gegeben hast :thanx:
Lg
Lisa
Zitat:1. du hast jedes mal Rorys Augen anders beschrieben: azurblau, meeresblau, tiefblau... sowas eben! bleib bitte bei einer Farbe okay?! und wenn du die Augen umschreiben willst, dann bitte mit: wundervoll, fantastisch, einzigartig und so!des mit den farben is mir gar nich so aufgefallen...aber ich werd versuchen, es bei einer farbe zu belassen:lach:
Zitat:2. erst Independence Inn und dann Dragonfly Inn schon komisch oder? Ich meine so schnell lässt sich kein Hotel aufbauen, vom einen zum anderen Tagdas tut mir ehrlich, ehrlich Leid! des hab ich gar nich gemerkt. ich werd's auch gleich ausbessern.:o
3. des mit den zitronen...keine ahnung wie ich da wieder drauf gekommen bin

4. dankeschön:biggrin: das freut mich wirklich :knuddel:
5. des mit den rechtschreibfehlern tut mir auch Leid. Ich versuch sie auch schon immer zu vermeiden, aber ab und zu passierts trotzdem *duck*
6. ich weià das die aktion von dean sowas von ooc war...aber des hat hintergründe, die, wenn ich sie erzählen würde, stunden dauern würde, deswegen, beschränke ich mich darauf zu sagen: Ich bin einfach total verplant:o
und des mit dem intelligent und den mädchen, des war NATÃRLICH nicht böse gemeint! Aber bei der szene, dachte ich eben dass jess wahrscheinlich in New York nicht sooo viele schlaue mädels kennengelernt hat. deswegen...
und noch zu dem blöken :lach:
des liegt daran, dass ich mir des irgendwie in der letzten zeit angewöhnt hab zu sagen

so zum schluss noch: danke dass du dich durch die ganzen kapitel durchgekämpft hast :biggrin: und dass du dann noch so ein ausführliches fb gegeben hast :thanx:
Lg
Lisa