17.06.2006, 21:04
Awwwwwwwwwwwwwwwww Liz du hast weiter geschrieben...ich freu mich*im kreis tanz*:dance:
und dann hast du auch noch bei remember weitergeschrieben
ich finde es voll süà wie sich jess um rory gekümmert hat...kann mir richtig vorstellen wie die beiden so arm in arm eingeschlafen sind
und dann ruft auch noch paris an die verheiratet(mit jamie?) und ein kind bekommt an...einfach genial
die stelle fand ich einfach wunderschön geschrieben....jess mag wohl rory noch? sonst hätte er ja nicht so lange zu ihr hingeschaut und sie gründlich angesehen
[FONT="]
freu mich auf jeden fall, dass du weiter geschrieben hast...vll kommt ja auch bald bei nyny ein neuer teil
mfg anne
und dann hast du auch noch bei remember weitergeschrieben
ich finde es voll süà wie sich jess um rory gekümmert hat...kann mir richtig vorstellen wie die beiden so arm in arm eingeschlafen sind
und dann ruft auch noch paris an die verheiratet(mit jamie?) und ein kind bekommt an...einfach genial
Erdbeerglasur schrieb:[FONT="]Jess konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihr Anblick, nur mit dem spärlichen Handtuch bekleidet, faszinierte ihn zu sehr. Sein Blick wanderte von ihren schlanken Beinen hinauf zu ihrer schmalen Taille, bis hin zu ihrem wunderschönen Gesicht. Das braune, noch etwas feuchte, Haar fiel in sanften Wellen über ihre Schulter und endete etwa bei der Mitte ihres Rückens. Er mochte langes Haar, besonders ihres.[/FONT]
die stelle fand ich einfach wunderschön geschrieben....jess mag wohl rory noch? sonst hätte er ja nicht so lange zu ihr hingeschaut und sie gründlich angesehen
[FONT="]
erdbeerglasur schrieb:âOkay⦠Also, was ich sagen wollte⦠Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist⦠Das ich schwanger war, weiÃt du ja schonâ¦â, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, âEs hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahrenâ¦âna jetzt bin ich auch mal gespannt wie es dazu gekommen ist...ich könnte wetten l* war total schlecht zu rory...naja ich lass mich überraschen
[/FONT]
freu mich auf jeden fall, dass du weiter geschrieben hast...vll kommt ja auch bald bei nyny ein neuer teil
mfg anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]