17.06.2006, 22:21
Hey du,
also erstmal schön, dass du weitergeschrieben hast.
Wieder ein toller Teil....
:lach: Da musste ich irgendwie voll lachen... echt gut ! :biggrin:
Gute Stelle um aufzuhören....
Bin natürlich sehr gespannt, was vor 3 Jahre passiert ist.
Was ist mit dem Baby passiert? Hat sie es verloren oder abgetrieben? Was ist mit Logan? Wo ist er und was hat er damit zu tun?
Du siehst, noch ne menge fragen....
Also hoffe du lässt uns nicht so lange warten.
Freu mich auf den nächsten Teil
LG
also erstmal schön, dass du weitergeschrieben hast.
Wieder ein toller Teil....
Erdbeerglasur schrieb:[FONT="]âRory Gilmore!! Wo gefälligst steckst du?!! Ich steh hier gerade genau vor deiner Wohnung und niemand macht mir auf!! Ich warte hier schon seit mindestens einer viertel Stunde!! Wo zum Henker steckst du, Gilmore?!â[/FONT]
[FONT="]âHey Galler. Lang, lang istâs herâ¦â, antwortete er in die Sprechmuschel und mit einem leichten Grinsen kommentierte er die plötzliche Stille am anderen Ende der Leitung.[/FONT]
[FONT="]Zögerlich kam dann schlieÃlich eine Antwort von Paris. Sie erinnerte sich wohl doch nochâ¦[/FONT]
[FONT="]âDas ist nicht-â¦Jess?! Was machst du an Rorys Handy?!â[/FONT]
[FONT="]âDie ist noch im Badâ¦â[/FONT]
[FONT="]âIm Badâ¦?!â, ihr skeptischer Unterton war genau herauszuhören. [/FONT][FONT="]
[/FONT]
:lach: Da musste ich irgendwie voll lachen... echt gut ! :biggrin:
Zitat:âOkay⦠Also, was ich sagen wollte⦠Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist⦠Das ich schwanger war, weiÃt du ja schonâ¦â, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, âEs hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahrenâ¦â
Gute Stelle um aufzuhören....

Bin natürlich sehr gespannt, was vor 3 Jahre passiert ist.
Was ist mit dem Baby passiert? Hat sie es verloren oder abgetrieben? Was ist mit Logan? Wo ist er und was hat er damit zu tun?
Du siehst, noch ne menge fragen....

Also hoffe du lässt uns nicht so lange warten.
Freu mich auf den nächsten Teil
LG