18.06.2006, 15:58
hey ho,
lol das war ja nen cooles kapitel. die länge war ja extrem genail, hat richtig spaà gemacht zu lesen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der text nie enden würde.
das kapitel war extrem lustig, wie man z.b. hier sieht
und die stelle
teilweise sind ja auch JJ szenen dabei, die ich übelst toll finde, aber die hier
Nur eine sache fand ich in diesem kapitel echt merkwürdig:
aber sonst hat mir dieses hammer tolle kapitel echt gefallen. toll geschrieben und alles war super
lol das war ja nen cooles kapitel. die länge war ja extrem genail, hat richtig spaà gemacht zu lesen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass der text nie enden würde.
das kapitel war extrem lustig, wie man z.b. hier sieht
°°°Mi°°° schrieb:âDu bist nicht immer noch wegen dem Kaffee sauer, oder?âdas waren einige beispiele, die extrem lustig war- okay und das mit toto und rory war auch total süÃ....die kleine ist eh voll süÃ
âKaffee?â, sie hustete kurz. âDas war entkoffeiniertes Gebräu!â
(...)Sookie jedenfalls wusste sofort, dass sie die Wette verloren hatten und kramte in ihrer Tasche nach einem fünf Dollar Schein.
(...)âMummy, Mummy! Da ist Toto!â, rief Rory fröhlich und deutete auf den Kleinen Hund auf dem Bildschirm.
âIch sehâ ihn SüÃe.â Auf Lorelais Gesicht hatte sich ein breites Grinsen ausgebreitet. Rory fühlte sich sichtlich wohl und quietschte ständig.
âSchenkst du mir auch einen Hund Mummy?â
(...)âDu kannst keinen Hund haben Rory.â, meinte er und warf einen Blick auf Lorelai, welche in diesem Moment ziemlich überrascht aussah.
âWieso denn nicht?â
âWeil deine Mum abends mit dem Hund rausgehen müsste.â
âWas soll das denn jetzt heiÃen?â, protestierte Lorelai und funkelte Luke vorwurfsvoll an.
âLorelai glaub mir, du würdest nie mit einem Hund rausgehen, wenn du es dir gerade auf der Couch gemütlich gemacht hast.â
Lorelai überlegte kurz, runzelte die Stirn. âOkay ⦠Punkt für dich.â, gab sie zu und strich Rory über den Kopf. âWir reden nochmal darüber, wenn du älter bist.â
âOkay.â, piepste die Kleine und widmete dem Fernseher wieder ihre Aufmerksamkeit, während Lorelais Blick noch immer auf Luke haftete. Sie lächelte leicht, formte mit den Lippen das Wort Danke und wandte sich dann wieder dem Film zu.
(...)âMeine Mummy mag die Munchkins ganz doll. Aber die Oompa Loompas findet sie noch besser. Sie will einen von ihnen heiraten.â, berichtete Rory stolz und Luke und Sookie begannen zu lachen.
âSüÃe, verrat doch nicht alles. Das war Mummys Geheimnis.â (...)Lorelai schüttelte den Kopf. âJetzt macht euch doch nicht über mich lustig.â, rief sie und lieà den Blick zwischen Sookie und Luke pendeln, die noch immer belustigt grinsten. âOompa Loompas sind süÃ. Und sie haben immer Schokolade.â, versuchte sie sich zu verteidigen.
und die stelle
Zitat:war so übelst toll. luke und rory sind total süà zusammen. und sie vertraut ihm total- das fand ich echt cool
âSchau mal Rory. Ich muss schnell ans Telefon, Luke beschützt dich, ok?â
Rory nickte, doch der Dinerbesitzer sah mehr als überrascht aus. Lorelai setzte ihre kleine Tochter auf Lukes Schoà ab, doch der sah in diesem Moment mehr als hilflos aus. Nahm die Kleine, nach einem flehenden Blick Lorelais, dann jedoch in die Arme und strich über ihren Rücken, wie ihre Mutter es getan hatte. Lorelai eilte in diesem Moment an ihr Handy.
(...)Luke war viel zu beschäftigt mit dem Kleinen Mädchen, welches ihn nun aus groÃen Augen heraus ansah, ihre Angst schien wie verflogen. Zumal Dorothy in diesem Moment auch von der guten Hexe im Land der Munchkins begrüÃt wurde. Ihre kleine Welt schien wieder in Ordnung, Luke hatte, mit dem was er ihr in der kurzen Zeit erzählt hatte, ganze Arbeit geleistet. Rory sah sich sogar die zweite böse Hexe an, klammerte sich dabei jedoch an Lukes Flanellhemd.
(...)âSchau Luke, da sind die Munchkins. Siehst du sie?â, quietschte die Rory plötzlich und deutete mit dem Finger auf den Bildschirm.
Lorelai kniff die Augen zusammen- âLuke ist bei euch?â, fragte Emily plötzlich.
âMum, tut mir leid, es klingelt an der Tür. Wir sehen uns Samstag. GrüÃe an Dad. Bye.â Und mit diesen Worten legte sie auf, drückte sich vor Fragen ihrer Mutter. Nicht elegant aber effektiv.
teilweise sind ja auch JJ szenen dabei, die ich übelst toll finde, aber die hier
Zitat:âEigentlich war es Rorys Vorschlag... und Sookie hat mit mir gewettet, dass ich es niemals schaffe dich zu überredenâ¦âwar genail....klar lore, nur weil sook mit dir gewettet hat und rory den vorschlag gemacht hat...sicher XD
Nur eine sache fand ich in diesem kapitel echt merkwürdig:
Zitat:Wenige Minuten nach sieben klingelte es an der Tür des niedlichen Wohnhauses.wie kann nen Haus niedlich sein? lol
aber sonst hat mir dieses hammer tolle kapitel echt gefallen. toll geschrieben und alles war super
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]