18.06.2006, 16:28
So, dann mach ich jetzt hier mein versprochenes FB!
Mensch...das WE ist aba auch anstrengend gewesen....nächstes hab ich mehr zeit....
Nun zum Teil!
Mal wieder klasse geschriebn und vim inhalt...na ja, dazu gleich mehr!
:lach: lol...sehr geil!
Aba diese Blicke...lol...ich denk mal wieder an was anders.... abber:
höhö...aba ich weiÃ, was ein zuckerschock is^^ ich hatte gestern bald einen...meine güte, soviel cola wie gestern hab ich die letzten jahre net mehr gesoffen....lol...bin im Cola-Deckel-Fieber^^
ich glaub, ich würd da nen kürbisschock bekommen.
Also wirklich! Luke Danes! Du bist echt....genial! :biggrin:
Ich hoffe, du darfst ihr bald dieses Teil vom Leib reiÃen abber:
ich muss jetzt mal zugeben, dass ich es schön finden würde, wenn Lore nach London geht (auch wenn London doof is), aba sonne chance gibt es net wieder und vielleicht schnallt sie dann endlich, was sie für Luke fühlt!
Los, weiter....
okay, ich muss mich gleich mal an meine FF setzen, sonst ist Dienstag kein Teil fertig.... *urg*
Mensch...das WE ist aba auch anstrengend gewesen....nächstes hab ich mehr zeit....
Nun zum Teil!
Mal wieder klasse geschriebn und vim inhalt...na ja, dazu gleich mehr!
Franny schrieb:Rory sah sich kurz um und sagte dann lächelnd: „Zuckerwatte! Die schmeckt bestimmt nach Kürbis. Das müssen wir ausprobieren.“ Die beiden Gilmore Girls aÃen ihr Eis auf und holten sich dann jeweils eine riesige Zuckerwatte. „Cool! Die schmeckt ja wirklich nach Kürbis!“Ih! Kürbis...bäääh...Eis kann ich mir noch eher vorstellen, aba zuckerwatte?
Franny schrieb:Die Mädchen tauschten einen unschlüssigen Blick, dann antwortete die Ãltere der beiden: „Mh, ich würde sagen, wenn wir sehr langsam gehen und nicht mehr so viel reden, aber trotzdem an jedem Stand stehen bleiben. Und das Wichtigste ist: Du musst dann knallhart bleiben! Lass dich nicht von unseren Blicken beeinflussen!“
Luke grinste. „Welche Blicke?“ Lorelai grinste ebenfalls. „Na die, die wir drauf haben, wenn wir uns noch was kaufen wollen. Du wirst es dann ja sehen.“
:lach: lol...sehr geil!
Aba diese Blicke...lol...ich denk mal wieder an was anders.... abber:
höhö...aba ich weiÃ, was ein zuckerschock is^^ ich hatte gestern bald einen...meine güte, soviel cola wie gestern hab ich die letzten jahre net mehr gesoffen....lol...bin im Cola-Deckel-Fieber^^
Franny schrieb:„Mom?“, fragte Rory leise. „Mh?“, antwortete Lorelai genauso leise. „Willst du auch noch eine Zuckerstange? Da vorne an dem Stand gibt es welche mit Kürbis-Geschmack.“ Lorelai dachte kurz angestrengt nach. „Ja… ja, ich will auch eine. Komm, gehen wir hin.“ich weià auch net, wie die beiden nur so viel verdrücken können...und dann auch noch alles kürbis...igitt....bäääh...*schüttel*
ich glaub, ich würd da nen kürbisschock bekommen.
Franny schrieb:Er stieg die Stufen zu ihrem Schlafzimmer hoch und legte Lorelai in die weichen Kissen. Als er sich wieder aufrichtete, schweifte sein Blick durch das Zimmer. Dabei blieb sein Blick an einem blauen Nachthemd hängen. Er stellte sich seine heimliche Liebe darin vor und lächelte.
Also wirklich! Luke Danes! Du bist echt....genial! :biggrin:
Ich hoffe, du darfst ihr bald dieses Teil vom Leib reiÃen abber:
ich muss jetzt mal zugeben, dass ich es schön finden würde, wenn Lore nach London geht (auch wenn London doof is), aba sonne chance gibt es net wieder und vielleicht schnallt sie dann endlich, was sie für Luke fühlt!
Los, weiter....
okay, ich muss mich gleich mal an meine FF setzen, sonst ist Dienstag kein Teil fertig.... *urg*