18.06.2006, 22:38
Jaja, bis man zur Userinfo vorgedrungen ist, vergehen ja Ewigkeiten!^^
Und woher willst du wissen, dass sich 90% der User einschleimen wollen?? Kennst du diese Personen?? Wie schon mal geschrieben wurde: Nur weil es DIR nicht passt, heiÃt es nicht, dass es anderen Usern auch nicht passt!! Und wie auch schon gesagt, existiert das Forum hier schon sehr lange und Michael Schumacher ist ja auch nicht heià darauf, wenn ihm Nico Rosberg sagt, was das beste für ihn wäre!!!
Pokey schrieb:Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...Hier gibt es etliche User, die uns die Meinung sagen und sie sind noch hier!!^^
Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft
Und woher willst du wissen, dass sich 90% der User einschleimen wollen?? Kennst du diese Personen?? Wie schon mal geschrieben wurde: Nur weil es DIR nicht passt, heiÃt es nicht, dass es anderen Usern auch nicht passt!! Und wie auch schon gesagt, existiert das Forum hier schon sehr lange und Michael Schumacher ist ja auch nicht heià darauf, wenn ihm Nico Rosberg sagt, was das beste für ihn wäre!!!