18.06.2006, 22:43
Pokey schrieb:Naja...Nur weil du der Meinung bist, dass wir uns einschleimen, dann bitte.
Am anfang war die Dikussion ganz friedlich..
Aber diese Auslach-Smileys von feelin haben eigentlich alles zerstört. Was er mir damit gezeigt hat war, dass er Mod ist, machen kann was er will und es ihm scheiÃegal ist was wer von ihm denkt...
naja, sein Problem.
Dass mir hier jetzt die ganzen User anfahren, ist mir eigentlich auch egal. Schon klar,d ass sich 90% von ihnen nur einschleimen wollen, und es hier alles einfach so akzeptieren wie es ist.. Wenn das so gut ist,d ann bitte...
Dadurch unterscheiden sich ja die meisten Menschengruppen: Die einen nehmen es wie es ist, die anderen trauen sich und versuchen was zu verändern... Eigentlich war mir von vornherein klar,d ass das hier nichts bringen würde, denn Sturheit zerstört bekanntlich jeden Weg in die Zukunft
Ich find es toll hier, und ich kann absolut nicht verstehen, warum du dich hier anmeldest, wenn es momentan doch eh nur darauf hinausläuft, dass du unser Forum runtermachst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann weià ich nicht, was du hier willst.
Ich will dich hier gr nicht blöd anfahren (auch wenn sich das sogar für mich grad so anhört^^), aber was soll das?
Ich mein, sicher, ich hab hier auch schon so festgestellt, dass es gewisse Gruppierungen gibt, aber deswegen hast du immer noch nicht das Recht, alles ins schlechte zu ziehn.
Nur so als beispiel, wenn du jedes Mal dein Forum anführst, das ist auch nicht grade die feine englische Art.
Und wenn ich mal ganz ehrlich bin (ach ja,ich geh jetzt mal davon aus das du "nur" Mod in dem Forum bist?), dann ist dein Forum auch nicht so toll.
Ich find zum Beispiel euren Aufbau ziemlich komisch und die Tatsache, dass man da erst nach rechts bzw. links scrollen muss um das ganze forum zu sehen, macht es auch nicht toller.
Schön und gut, ich weiÃ, das gehört wahrscheinlich nicht in deinen Aufgaben, aber trotzdem ist euer Forum somit auich nicht perfekt.
Perfektioniert doch erst mal euer Forum, bevor ihr hier rumkrittelt und euer Forum als ach so tolles Beispiel anführt.
So, trotzdem liebe GrüÃe, Paige
EDIT: ich seh grad du bis dort admin... also dann isset ja doch dein Aufgabengebiet^^
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!