19.06.2006, 07:45
na ihr! so wir haben 7:40 uhr und eigentlich müsste ich auf dem weg zur schule sein, aber da ich so schlau war und alle bücher vergessen hab, die ich heute abgeben muss, musste ich zurück und muss jetzt den bus um viertel nach acht nehmen!! toll, was??(obwohl es sich nicht mehr wirklich für schule lohnt, da wir am freitag unsere zeugnisse bekommen und was soll man jetzt groà machen??) tjaja, ziemlich spannend...
also, jetzt zur ff... anscheinend is das interesse ziemlich tief gesunken... nach dem letzten feedback is die ff direkt nach einem tag auf seite 3 gerutscht...also, ich überlege ob ich die hier schlieÃen soll, weil ich eh keine guten ideen mehr habe und bei so wenigen lesern auch nicht wirklich lust habe weiter zuschreiben...
aber wie gesagt: ich überlege noch...
also, jetzt zur ff... anscheinend is das interesse ziemlich tief gesunken... nach dem letzten feedback is die ff direkt nach einem tag auf seite 3 gerutscht...also, ich überlege ob ich die hier schlieÃen soll, weil ich eh keine guten ideen mehr habe und bei so wenigen lesern auch nicht wirklich lust habe weiter zuschreiben...
aber wie gesagt: ich überlege noch...
[SIGPIC][/SIGPIC]