19.06.2006, 18:24
WOW
Einfach nur WOW!!
Bin ehrlich total begeistert! Ich weià kaum was ich schreiben soll, aber mir fällt schon noch was ein :lach:
Hmmm.... *überleg* :idee: Okay:
Super Teil! Einfach klasse. Du hast einen Wortschatz, dass man nur noch staunen kann! Die Stelle mit dem StraÃenüberqueren, einfach genial. Liest du viel, oder wieso denkt man du bist ein laufendes Wörterbuch? :biggrin:
also alex
ist dir gar nicht aufgefallen, wie blöd dieser kerl war? Der war doch nicht "ganz in ordnung" ? :confused: sowas nennt man n-a-i-v

wirklich genial!!
Wie du merkst, bin ich grad nicht wirklich in der Lage ein anständiges fb zu geben...tut mir leid.
Aber ich bin wirklich überwältigt, wie perfekt und schön und ausschmückend und fesselnd du schreiben kannst...
Lg
Lisa
Einfach nur WOW!!
Bin ehrlich total begeistert! Ich weià kaum was ich schreiben soll, aber mir fällt schon noch was ein :lach:
Hmmm.... *überleg* :idee: Okay:
Super Teil! Einfach klasse. Du hast einen Wortschatz, dass man nur noch staunen kann! Die Stelle mit dem StraÃenüberqueren, einfach genial. Liest du viel, oder wieso denkt man du bist ein laufendes Wörterbuch? :biggrin:
Zitat:Alex schrak über den ruppigen Tonfall zusammen. Gerade als sie dachte, ihr Praktikum würde doch nicht so schlimm werden, zeigte sich Jim wieder von seiner unfreundlichen Seite. Sie hatte doch nur eine simple Frage gestellt, da musste er sie schlieÃlich nicht gleich so anschnauzen. Und überhaupt: Was hatte er denn gegen Windham? Er schien doch ganz in Ordnung zu sein und hatte bestimmt nur einen Scherz gemacht.
also alex

Zitat:Sie nickte und die beiden stiegen aus dem Wagen. Es gestaltete sich für die beiden als etwas schwierig, die StraÃe zu überqueren, um zum Restaurant zu kommen, da der Strom der vorbeifahrenden Autos einfach nicht enden wollte. Irgendwann schafften sie es dann aber doch noch, eine Lücke abzupassen und auf die andere StraÃenseite zu gelangen.des ist übrigens die stelle, die ich oben gemeint hab

wirklich genial!!
Wie du merkst, bin ich grad nicht wirklich in der Lage ein anständiges fb zu geben...tut mir leid.
Aber ich bin wirklich überwältigt, wie perfekt und schön und ausschmückend und fesselnd du schreiben kannst...
Lg
Lisa