19.06.2006, 18:37
Hallo :hi:
Also erstmal
Uuiiii :biggrin: vielen, vielen Dank.... *freu*
So, aaaalsooo ich fand den Teil, auch wenn er "nur" ein Ãbergangsteil war, richtig, richtig gut. Doch ich muss sagen, ich fand das war einer der besten. Die Gespräche der einzelnen Personen hast du echt super gut beschrieben. Hat alles gepasst!
Ich mein im Bezug auf Rory und Jess...
Das Gespräch von Luke und Jess war auch super beschrieben.
Hat mir echt gefallen.
Bei Lorelai merkt man richtig wie verzweifelt sie ist.
Mich interessiert natürlich auch wo Rory steckt und was für ein Problem sie hat. Bin auch gespannt, ob und wenn bei wem sie sich als erstes meldet....
So also wie du siehst hat mir der teil richtig gut gefallen und ich möchte sofort weiterlesen
Freu mich auf den nächsten...
LG
PS: Glückwunsch zu deiner gut überstandenen Kunstprüfung
Also erstmal
Seraph_9 schrieb:Den Teil widme ich sweety1010. Willkomme zurück
Uuiiii :biggrin: vielen, vielen Dank.... *freu*
So, aaaalsooo ich fand den Teil, auch wenn er "nur" ein Ãbergangsteil war, richtig, richtig gut. Doch ich muss sagen, ich fand das war einer der besten. Die Gespräche der einzelnen Personen hast du echt super gut beschrieben. Hat alles gepasst!
Zitat:Finn nickte. âVielleicht sollten wir uns darum kümmern.âSo so, die zwei wollen sich also darum kümmern... Na da bin ich ja mal gespannt. Bin auch gespannt, was Logan jetzt als nächstes tun wird...
Ich mein im Bezug auf Rory und Jess...
Zitat:âSagst du mir...âDa musste ich echt lachen... typisch Paris :biggrin:
Paris unterbrach sie. âBescheid? Ja und nun machen sieâs gut. Ich muss noch eine Hausarbeit zu ende schreiben.â, erklärte Paris und knallte die Tür zu.
Das Gespräch von Luke und Jess war auch super beschrieben.
Hat mir echt gefallen.
Bei Lorelai merkt man richtig wie verzweifelt sie ist.
Mich interessiert natürlich auch wo Rory steckt und was für ein Problem sie hat. Bin auch gespannt, ob und wenn bei wem sie sich als erstes meldet....
So also wie du siehst hat mir der teil richtig gut gefallen und ich möchte sofort weiterlesen

Freu mich auf den nächsten...
LG
PS: Glückwunsch zu deiner gut überstandenen Kunstprüfung