19.06.2006, 19:08
Hallo :hi:
ich hab deine ff vorher schon heimlich, still und leise mitgelesen und als ich mich dann doch mal angemeldet hatte, hab ich sie aus den augen verloren.
Freut mich aber wirklich, dass du weiter geschrieben hast.
Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, der gefällt mir echt richtig gut.
Der neue Teil war wieder klasse...
:lach: Da musste ich echt lachen... war super getroffen!
Hhmm.... da bin ich ja mal gespannt, wie das noch weitergeht!
Möchte sofort weiterlesen
Freu mich auf jeden fall auf den nächsten Teil...
LG
ich hab deine ff vorher schon heimlich, still und leise mitgelesen und als ich mich dann doch mal angemeldet hatte, hab ich sie aus den augen verloren.

Du hast wirklich einen tollen Schreibstil, der gefällt mir echt richtig gut.

Der neue Teil war wieder klasse...
Zitat:"Einen Scotch-Soda bitte", sage ich dem Barkeeper, der mir auch kurz darauf ein Glas vor mich auf die Theke stellt. Gerade als ich danach greifen will, wird es mir auch schon weggeschnappt wird. Ich drehe mich um und sehe: Jess, wie er meinen Drink auf Ex trinkt!
Ich schenke ihm nur einen vernichtenden Blick, bevor ich mich erneut an den Barkeeper wende.
"Noch einen bitte."
Ich ignoriere dessen blödes Grinsen und will mich wieder meiner Tasche zuwenden als ich neben mir Jess Stimme höre.
"Ja aber bitte auf 2 Gläser verteilt, den Scotch in das eine für mich und das Soda in ein anderes für sie.â
:lach: Da musste ich echt lachen... war super getroffen!
Zitat:Zur Gleichen Zeit wirft Dean säuerliche Blicke in Richtung Tanzfläche. Wie Paris, die seinen Blicken folgt und eher ihn als die Tanzfläche beobachtet, feststellt, liegen seine Blicke nicht auf seiner Freundin, oder Affäre, sondern auf Rory und Jess.
Hhmm.... da bin ich ja mal gespannt, wie das noch weitergeht!
Möchte sofort weiterlesen

Freu mich auf jeden fall auf den nächsten Teil...
LG