29.11.2004, 17:18
boah, ich höre gerade den Original- Sountrack von Grease !! Ich liebe dieses Musical! Der Film ist ein Traum! Die Musik und diese Klamotten! Einfach geil! Ich habs leider noch nirgends live gesehen, aber vielleicht werde ich das noch irgendwann tun!
Kennt irgendjemand von euch das Musical Fame ?? Ich hab das heuer zweimal in Klagenfurt gesehen. Ich war begeistert! Das war so super!!
Ansonsten hab ich noch gesehen:
Evita (Seebühne, Klagenfurt)
Falco Meets Amadeus (Seebühne, Klagenfurt)
Ich werde bald sehen:
Wild Party (Stadttheater, Klagenfurt)
Sound of Music (Wien, da werden wir wahrscheinlich mit der schule rausfahren, weil einer aus meiner klasse da mitmacht!)
Ich liebe Musicals und hab auch schon einen Haufen Musicalfilme gesehen! Dieses Wochenende z. B Funny Girl. Kennt das jemand? Barbra Streisand ("die Nanny" ist ein Fan von ihr!
) spielt darin die Hauptrolle und hat auch nen Oscar dafür bekommen!!
glg brittchen
Kennt irgendjemand von euch das Musical Fame ?? Ich hab das heuer zweimal in Klagenfurt gesehen. Ich war begeistert! Das war so super!!
Ansonsten hab ich noch gesehen:
Evita (Seebühne, Klagenfurt)
Falco Meets Amadeus (Seebühne, Klagenfurt)
Ich werde bald sehen:
Wild Party (Stadttheater, Klagenfurt)
Sound of Music (Wien, da werden wir wahrscheinlich mit der schule rausfahren, weil einer aus meiner klasse da mitmacht!)
Ich liebe Musicals und hab auch schon einen Haufen Musicalfilme gesehen! Dieses Wochenende z. B Funny Girl. Kennt das jemand? Barbra Streisand ("die Nanny" ist ein Fan von ihr!

glg brittchen
dancing along to songs from the past