19.06.2006, 20:33
oh ich bin so ein schrecklicher mensch! ich hab mir jetzt die letzten 5 teile durchgelesen und bemerkt, dass ich dazu gar kein fb gegeben hab! jetzt bin ich endlich wieder in deinen unverkennbaren schreibstil eingetaucht und sooo begeistert. es tut mir soo leid, das ich einfach nicht mehr gefb't hab...bitte verzeih mir *lieb guck*
also jetzt zu dem neuen teil:
ich fands total schön, wie jess sich um rory gekümmert hat
er ist so süÃ!!!
er ist so nett!!!!! und er versteht rory so total und verzeiht ihr ganz einfach das sie ihm eine ohrzeige verpasst hat...dann als er das lied "bestellt" hat
(welches übringends total gut da reingepasst hat) hach der teil war einfach total schön, hast du prima gemacht! 
:knuddel: mela
ps: freu mich auf meeeehr!
also jetzt zu dem neuen teil:
Zitat: "Einen Scotch-Soda bitte", sage ich dem Barkeeper, der mir auch kurz darauf ein Glas vor mich auf die Theke stellt. Gerade als ich danach greifen will, wird es mir auch schon weggeschnappt wird. Ich drehe mich um und sehe: Jess, wie er meinen Drink auf Ex trinkt!
Ich schenke ihm nur einen vernichtenden Blick, bevor ich mich erneut an den Barkeeper wende.
"Noch einen bitte."
Ich ignoriere dessen blödes Grinsen und will mich wieder meiner Tasche zuwenden als ich neben mir Jess Stimme höre.
"Ja aber bitte auf 2 Gläser verteilt, den Scotch in das eine für mich und das Soda in ein anderes für sie.â
Ich drehe mich um und schaue Jess wütend an.
âSag mal was soll das?!â
âWas soll was?â
Gott ich könnte ihm wirklich manchmal den Hals umdrehen für so einen Satz.
âNa das hier! Ich kann ja wohl selbst entscheiden was ich trinke!â
âJa, Rory das kannst du, aber nicht so. Nicht wegen ihm.â
âNicht wegen ihm?! Hast du gehört was er gesagt hat?! Nenn mir einen andern Grund warum ich trinken darf wenn nicht wegen ihm!â
âGib mir ne halbe Stunde und ich gebe dir ne 10 Seiten lange Liste.â
ich fands total schön, wie jess sich um rory gekümmert hat

er ist so nett!!!!! und er versteht rory so total und verzeiht ihr ganz einfach das sie ihm eine ohrzeige verpasst hat...dann als er das lied "bestellt" hat

:knuddel: mela
ps: freu mich auf meeeehr!