19.06.2006, 21:35
Hey SüÃe,
der Teil war mal wieder spitzenmäÃig. Ich bin froh das Lorelai und Emily sich nun endlich vertragen haben und Emily nun einsieht das Jess und Luke den Gilmore Girls gut tun und das sie zusammen gehören. Da haben Rory und Richard wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und das sie Lore dabei geholfen hat ihr Kleid zu finden fand ich auch super. Ich weià wie schwer es ist sein Brautkleid zu finden. Habe es auch gerade hinter mir. Und bin nun auch endlich fündig geworden. :biggrin:
Jetzt bin ich gespannt wie die Hochzeit wird. Also schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr. abber:
GLG
der Teil war mal wieder spitzenmäÃig. Ich bin froh das Lorelai und Emily sich nun endlich vertragen haben und Emily nun einsieht das Jess und Luke den Gilmore Girls gut tun und das sie zusammen gehören. Da haben Rory und Richard wirklich ganze Arbeit geleistet.
Und das sie Lore dabei geholfen hat ihr Kleid zu finden fand ich auch super. Ich weià wie schwer es ist sein Brautkleid zu finden. Habe es auch gerade hinter mir. Und bin nun auch endlich fündig geworden. :biggrin:
Zitat:Ihr Kleid, dass sie sich so sehr gewünscht hat stand vor ihr, das perfekte Kleid, in dem sie heiraten wollte, doch sie konnte sich nicht richtig freuen, sie wollte ihre Freude mit einem ganz besonderem Menschen teilen.Der Part hat mir eigentlich ab besten gefallen. Da hast du die Gefühle so schön bschrieben.
Der ihr dieses perfekte Kleid erst ermöglicht hatte, die ihren Geschmack genau kennt.
Ohne den sie nicht ihre Hochzeit feiern möchte, da sie unglücklich wäre.
Ein Familienmitglied, dass ihr wichtiger ist, als sie es sich eingestehen wollte.
Lorelai rannte die Treppen runter.
âMom! Mom! Wo bist du?â sie sah verzweifelt in alle Richtungen des aufeinmal so groÃen Zimmers.
Jetzt bin ich gespannt wie die Hochzeit wird. Also schreib schnell weiter. Ich freu mich auf mehr. abber:
GLG
[SIGPIC][/SIGPIC]