19.06.2006, 21:43
Hey,
also der Teil war wirklich super, aber was mussten meine Augen lesen. PARIS IST SCHWANGER Als ich weià noch nicht so ganz wie ich dazu stehen soll. Einerseits kann ich mir Paris und ein Baby überhaupt nicht vorstellen, doch andereseits ist es bestimmt lustig. Na ja, ich lass mich mal überraschen wie es da weiter geht.
Also schreib schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.
GLG
Redeagle
also der Teil war wirklich super, aber was mussten meine Augen lesen. PARIS IST SCHWANGER Als ich weià noch nicht so ganz wie ich dazu stehen soll. Einerseits kann ich mir Paris und ein Baby überhaupt nicht vorstellen, doch andereseits ist es bestimmt lustig. Na ja, ich lass mich mal überraschen wie es da weiter geht.
Zitat:Jess konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Ihr Anblick, nur mit dem spärlichen Handtuch bekleidet, faszinierte ihn zu sehr. Sein Blick wanderte von ihren schlanken Beinen hinauf zu ihrer schmalen Taille, bis hin zu ihrem wunderschönen Gesicht. Das braune, noch etwas feuchte, Haar fiel in sanften Wellen über ihre Schulter und endete etwa bei der Mitte ihres Rückens. Er mochte langes Haar, besonders ihres.Da fällt mir eins ein. Typisch Mann !!!! :biggrin:
[FONT="]Nur mit Mühe wandte er seinen Blick von ihr ab und ging rüber zu der Couch, wo er sich niederlieÃ. Etwas gelangweilt nahm er sich eine der Akten zur Hand und blätterte sie durch.[/FONT]
Zitat:âOkay⦠Also, was ich sagen wollte⦠Ich denke, dass ich es dir schuldig bin zu erzählen, was damals passiert ist⦠Das ich schwanger war, weiÃt du ja schonâ¦â, fing sie an und machte eine kurze Pause, um noch einmal tief durchzuatmen, âEs hat alles seinen Lauf genommen, als ich vor meinen Abschlussprüfungen in Yale stand. Das war vor ca. 3 Jahrenâ¦âIch finde es gut das sie es ihm erzählt. Und ich bin jetzt schon gespannt was damals gewesen ist.
Also schreib schnell weiter. Bin schon ganz gespannt.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]