20.06.2006, 08:02
Hey,
der Teil war mal wieder super. Aber so bin ich das ja von dir gewohnt.
GLG
Redeagle
der Teil war mal wieder super. Aber so bin ich das ja von dir gewohnt.
Zitat:In dem einen Moment saà sie neben ihm und sah fern, 1 Minute später stand sie in der Küche um angeblich etwas zu suchen, dann wieder starrte sie aus dem Fenster, um die Leute zu beobachten und am Ende saà sie doch wieder neben ihm und spähte ihm über die Schultern.Das war super geschrieben. Ich konnte mir die Szene richtig gut vorstellen.
Als sie wieder einmal aufstehen wollte, um in der Wohnung herumzuräumen, hatte er die Nase voll. Er klappte sein Buch zu und packte Rory am Arm.
Zitat:Also ging sie zu einem Schrank und holte ein Bügelbrett hervor. Danach ging sie in den Waschraum und schnappte sich den Wäschekorb.Und das war einfach nur sau komisch. Rory und bügeln. Ich glaube es war ganz gut das Jess sie davon abgehalten hat. :biggrin:
Jess beobachtete seine Frau verblüfft. Als sie dann eines seiner T-Shirts aus dem Korb zog und begann, es zu bügeln, wurde es ihm zu bunt. Er stand auf und stellte sich hinter sie.
âWas machst du denn da?â
âNach was sieht es denn aus?â, konterte Rory mit einer Gegenfrage.
âNach Bügeln.â
âJess Mariano, Sie haben soeben 100 Punkte erreicht.â
âDu bügelst doch sonst nie.â
âAber wenn du auch morgen noch etwas zum Anziehen haben willst, muss jemand bügeln. Und von uns zweien bist das sicher nicht duâ, erwiderte Rory gereizt.
Jess nahm ihr das Bügeleisen aus den Händen und drehte sie zu sich um.
Zitat:âDas ist esâ, rief Rory plötzlich und in ihren Augen tauchte ein eigenartiges Funkeln auf.Ich bin gespannt was Rory vor hat. Also schreib schnell weiter. Ich muss wissen wie es weiter geht.
âWas?â, fragte Jess verwirrt, doch Rory antwortete nicht. Sie schnappte sich ihre Schlüssel und rannte zur Tür.
âHey, wo willst du hin?â, rief Jess ihr nach.
âIch werde jemandem den Kopf waschenâ, hörte er noch als Antwort, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
GLG
Redeagle
[SIGPIC][/SIGPIC]