29.11.2004, 18:30
Ihr würdet ernsthaft gerne so genannt werden ??? Mir würde das total aufn Keks gehn. Ich vermute dann habt ihr wohl noch nie so nen netten Spitznamen abgekriegt. Ich wurde als ich in der 8. war ständig von nem 11. Klässler (der hatte wohl Minderwertigkeitskomplexe, er hätte sich ja wenigstens nen Gleichaltrigen suchen können) "Pippi Langstrumpf" genannt, bloà weil ich meine "Zopfphase hatte (da hatte ich ständig so 2 Zöpfe). Ich meine es ist nun echt keine Schande Jungfrau zu sein, aber nerven tuts ein doch trotzdem.
Aber ich find diesen Jungfrau Maria Käse blödsinn, das Mädel(also Maria, die biblische Gestalt) war schlieÃlich nich viel älter als 12 höchstens 14, da war man zu der Zeit noch jungfrau...
und bloà weils Tristan sagt, ok, er ist nicht der hässlichste, aber grade solche Kerle sind die gröÃten GroÃkotze und Idioten.
Aber ich find diesen Jungfrau Maria Käse blödsinn, das Mädel(also Maria, die biblische Gestalt) war schlieÃlich nich viel älter als 12 höchstens 14, da war man zu der Zeit noch jungfrau...
und bloà weils Tristan sagt, ok, er ist nicht der hässlichste, aber grade solche Kerle sind die gröÃten GroÃkotze und Idioten.
Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
Ava by GGLOVE, Sig by Ãmanya, danköööö