20.06.2006, 21:40
Hey, danke für die FB's auch wenn sie eher schlecht sind!! Und natürlich haben wir uns auch bei diesem Teil etwas gedacht, jetzt braucht ihr viel Zeit ! Also, wem könnte Logan den geschlagen haben könnte, weil er dachte dieser Typ hätte was mit seinem Mädchen, also Rory?? Ich geb euch mal einen Tipp sein Name beginnt mit M und endet mit arty..... Richtig Marty, denn Logan hat sie ja zusammen gesehen und es falsch verstanden. Und Rory, die wusste nicht das Logan im Pub war und dachte deshalb das er sie betrogen hätte, weshalb sie so traurig war!!
Also wir hoffen, das ihr es jetzt besser nachvollziehen könnt und weiter lest!! Kiss J und C
Achja, was ich noch sagen wollte, wir haben die Geschichte auch vorher einigen zum lesen gegeben, die sie gut fanden und syr wegen dem betareader, bei uns nennt man das halt net so und deshalb hat mich das verwirrt :confused: !!!
Also wir hoffen, das ihr es jetzt besser nachvollziehen könnt und weiter lest!! Kiss J und C
Achja, was ich noch sagen wollte, wir haben die Geschichte auch vorher einigen zum lesen gegeben, die sie gut fanden und syr wegen dem betareader, bei uns nennt man das halt net so und deshalb hat mich das verwirrt :confused: !!!