Breathless (McLeod's Töchter)

Hallo!!!! :hi:
Ich hab bis jetzt immer nur GG-FFs geschrieben, aber da ich schon seit der ersten Folge ein so großer Fan von McLeod's Töchter bin, dachte ich, es wäre Zeit mal eine FF dazu zu schreiben!! Wink Ihr werdet schon im ersten Teil sehen, um wen es sich hauptsächlich handeln wird, aber ich werde auch die anderen Charas nicht vergessen!!!

Warnung: Ich werde später auch teilweise Spoiler verwenden!!!!

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen, ich würde mich natürlich über eure ehrliche Meinung freuen!!!! Smile

BREATHLESS
TEIL 1

Alex stand bei den anderen im Garten als er plötzlich Tess’ bebende Stimme rufen hörte. Sie lief auf ihn zu, mit Charlotte im Arm. Doch das nahm er nur am Rande wahr. Er hörte nur, wie sie immer wieder Claires Namen rief... immer und immer wieder...
Was war mit Claire? dachte er panisch. Er wollte die Frage gerade laut aussprechen als Tess vor ihm zusammenbrach.
„Tess?“ Alle liefen besorgt auf sie zu. Nick hob vorsichtig ihren Oberkörper etwas hoch und sprach auf sie ein.
„Bleib hier bei Tess und Charlotte! Ich muss zu Claire!“ rief Alex Nick zu. Er rannte los, stieg ins Auto und startete.
„Er weiß doch nicht mal wo sie ist...“ Tess öffnete langsam die Augen. "Wir müssen ihm nach."
„Was ist passiert, Tess?“ fragte Nick als er ihr aufhalf.
„Wir... wir hatten einen Unfall... und Claire... sie ist mit dem Auto in einen Abgrund gestürzt...“ weinend brach sie ab. „Wir müssen Alex helfen.“

Alex wusste nicht wo er Claire finden konnte... er wusste nur, dass etwas Schreckliches passiert sein musste, sonst wäre Tess mit Charlotte nicht allein zurückgekommen und...
Hinter sich hörte er jemanden hupen. Im Rückspiegel sah er dass Nick ihm folgte. Vielleicht wusste er inzwischen wo Claire war. Er wurde langsamer, sodass Nick neben ihm fahren konnte.
„Alex, ich fahr voraus.“
5 Minuten später hielten sie vor einer Schlucht an. Alex riss die Tür auf und stolperte nach draußen.
Als er Claires Wagen dort unten liegen sah wurde ihm schlecht und einige Sekunden lang drohte er selbst in die Tiefe zu stürzen.
Wenn Claire wirklich in diesem Wagen war... dann war es beinahe unmöglich dass sie noch lebte... schoss es ihm durch den Kopf. Nein... nein. Sie ist nicht tot. Ich weiß es!
„CLAIRE!“

Alex schreckte aus dem Schlaf. Instinktiv streckte er seine rechte Hand aus und suchte nach ihr. Doch das Bett war leer und kalt. Seine Hand fand nur den Ring den er am Abend zu vor so lang betrachtet hatte... Er schaltete das Licht auf und betrachtete ihn. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er den funkelnden Ring in seinen Fingern hin und her drehte. Sobald Claire aus dem Krankenhaus entlassen werden konnte, würde er sie fragen!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Nachrichten in diesem Thema
Breathless (McLeod's Töchter) - von Coco - 21.06.2006, 11:09
Breathless (McLeod's Töchter) - von Vevila - 21.06.2006, 11:18
Breathless (McLeod's Töchter) - von jeany_loverin - 21.06.2006, 13:44
Breathless (McLeod's Töchter) - von °°°Mi°°° - 21.06.2006, 14:17
Breathless (McLeod's Töchter) - von Katrin - 21.06.2006, 14:30
Breathless (McLeod's Töchter) - von Coco - 26.06.2006, 14:16
Breathless (McLeod's Töchter) - von ~Loorie~ - 26.06.2006, 15:13
Breathless (McLeod's Töchter) - von *lilly-maus* - 27.06.2006, 14:04