21.06.2006, 12:04
Hehe, ich hab mir Notizen gemacht:
1. Ja, es war schön im Freibad. Ich hab einen schönen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht...
2. Kann es sein, dass du auf "der Babynator" und/oder auf Vin Diesel stehst? An manchen Stellen wurde ich an den Film und an Vin erinnert.
3. Nick Danes... Das erinnert mich an diesen Nick von CSI!
4. Warum haben die beiden Eheprobleme, wenn man die Spannung zwischen den beiden zwischendurch spürt?
5. Ich fand es gut, dass du bei beiden das selbe geschrieben hast:
7. Der Flashi war herbe cute! Mein JJ-Herz ist ebefalls auf Wolke 7^^!
8. Argh! Gestern hab ich das alles schon mal geschrieben und dann war alles weg
9. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Domi :knuddel:
1. Ja, es war schön im Freibad. Ich hab einen schönen Sonnenbrand mit nach Hause gebracht...
2. Kann es sein, dass du auf "der Babynator" und/oder auf Vin Diesel stehst? An manchen Stellen wurde ich an den Film und an Vin erinnert.
3. Nick Danes... Das erinnert mich an diesen Nick von CSI!
4. Warum haben die beiden Eheprobleme, wenn man die Spannung zwischen den beiden zwischendurch spürt?
5. Ich fand es gut, dass du bei beiden das selbe geschrieben hast:
Zitat:Sie war mit seinem Vater und seiner Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihr Sohn ein skrupelloser Killer war, der es auf seine Familie abgesehen hatte. Denn Luke Danes war nicht der, für den ihn jeder hielt: Nein, er war eine ganz andere Person - er war ein Auftragskiller, der jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur seine Crew, seine Schwester, sein Bruder, sein Neffe und er selber.6. Wie kommt Luke auf "Boot"? Sie ist doch ein Mensch! Ich bin davon überzeugt, dass diese Frau noch mal erwähnt wird...
[...]
Sie waren mit ihrer GroÃmutter, ihrer Schwester und ihrer kleinen Nichte im Zeugenschutzprogramm. Ihnen wurde damals erzählt, dass ihre Tochter eine skrupellose Killerin war, die es auf ihre Familie abgesehen hatte. Denn Lorelai Danes war nicht die, für den sie jeder hielt: Nein, sie war eine ganz andere Person - sie war eine Auftragskillerin, die jeden ohne mit der Wimper zu zucken erschoss. Keiner wusste davon. Nur ihre Crew, ihre beste Freundin Sookie und sie selber.
7. Der Flashi war herbe cute! Mein JJ-Herz ist ebefalls auf Wolke 7^^!
8. Argh! Gestern hab ich das alles schon mal geschrieben und dann war alles weg
9. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
Lg, Domi :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]