love? love!
#1

[SIZE=2]Die FF beginnt am Ende der 3. Staffel. Kleiner Unterschied: Jess hat die Stadt noch nicht verlassen! :dance:

Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht...


[/SIZE]Teil 1

Am Abend nach der Party bei den Kim's ...

Rory: (klopft an Lanes Fenster) Hey, Lane!
Lane: (lässt Rory herein) Rory!
Rory: Na, wie geht's dir?
Lane: Du meinst bis auf den Umstand, dass ich die nächsten zwölf Monate Hausarrest habe? Bestens, danke!
Rory: (mitleidig) Hast du schon versucht -
Lane: -mit ihr zu reden? Sinnlos! Keine Chance.
Rory: Das ist echt hart.
Lane: Du sagst es. Und wenn ich erst einmal im Kloster bin-
Rory: (hält sich die Ohren zu) Hör bloß auf damit!
Lane: Schon gut ... Was hat mich bloß dazu gebracht, von der Party aus zu Hause anzurufen, Rory?
Rory: Keine Ahnung. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Lane: Dieser Abend hat alles verändert!
Rory: (nickt) Veränderungen sind doch gut.
Lane: Aber ich bin gegen Veränderungen! Fassen wir noch einmal zusammen: Ich habe Mama eingeweiht und damit die Sache mit Dave und mir auffliegen lassen, ich habe Bier getrunken, Dave in alkoholisiertem Zustand geküsst, anschließend mit den Sticks die Brommeln getroffen-
Rory: Muss ich das jetzt verstehen?
Lane: -und zu guter letzt in einem tollen Abschluss dem kleinen Jungen mit Zahnweh eine drübergezogen und mich im Garten übergeben. Übrigens danke, dass du mir die Haare zurückgehalten hast.
Rory: (theatralisch) Eine unvergessliche Nacht.
Lane: Ich ziehe also den Schluss, dass das alles nicht passiert wäre, wenn Yang Chu mich nicht zur Weißglut gebracht hätte. Wenn Yang Chu nicht gewesen wäre, hätten all diese Ausrutscher vermieden werden können und alles wäre schön und gut. Tja, leider ist nichts schön und gut. Es ist nicht einmal annähernd schön und gut!!
Rory: Eine Kleinigkeit hast du zwar noch vergessen, aber da ich dich nicht unnötig aufregen will, werde ich sie für mich behalten, denn es ist weder besonders sinnvoll sich selbst zu bemitleiden, noch Yang Chu oder sonst wem die Schuld in die Schuhe zu schieben. Was passiert ist, ist passiert und daran kannst du nun einmal nichts ändern, Lane. Und wenn es dich tröstet - mir geht es auch nicht besonders ...
Lane: Danke für den Vortrag und oh - tut mir leid, ich hab die ganze Zeit nur von mir geredet.
Rory: Kein Problem. Ich hab schließlich nicht 365 Tage lang Hausarrest. (lacht)
Lane: (deprimiert) War das etwa die Kleinigkeit, die ich vergessen habe zu erwähnen?
Rory: Kopf hoch, uns wird bestimmt eine Lösung einfallen.
Lane: Also los, erzähl! Weshalb haben sich Jess und Dean geprügelt? Ich hab von der Schlägerei ja leider nichts mitbekommen.
Rory: Na schön. Jess wollte mit mir schlafen.
Lane: Was? Echt?
Rory: Es ist natürlich nichts passiert. Ich ... ich war einfach noch nicht soweit.
Lane: Verständlich. Erzähl weiter.
Rory: Daraufhin hat Jess mich angeschrien, Dean wollte mich verteidigen und das, Ladies&Gentlemen, ist alles.
Lane: Wow! Und wie steht's jetzt mit dir und Jess?
Rory: Frag mich was leichteres! Wir haben uns seit der Party nicht mehr gesehen.
Lane: Liebst du ihn noch?
Rory: (aufgebracht) Was soll die Frage? Natürlich! Mag sein, dass es mit Dean wesentlich einfacher war und vielleicht verhält sich Jess zur Zeit tatsächlich ein wenig merkwürdig, aber das ist für mich noch lange kein Grund, mit ihm Schluss zu machen!
Lane: Okay. Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden.
Rory: Ich hab nichts wieder gut zu machen, Lane. Diesmal werde ich nicht den ersten Schritt machen.
Lane: Du weißt doch, dass Jess viel zu stolz ist, um sich zu entschuldigen.
Rory: Aber-
Lane: Los, mach das Fenster auf!
Rory: Was?
Lane: Wir müssen uns beeilen - Luke's Diner schließt gleich!
Rory: Aber Lane, du hast doch Hausarrest!
Lane: Tut mir leid, aber du gehst vor.
Rory: Willst du, dass daraus 730 Tage werden?
Lane: Das nehme ich in Kauf.
Rory: Nein Lane, das kann ich nicht verantworten. Ich bin froh, dass wir miteinander geredet haben, aber diese Sache muss ich alleine regeln.
Lane: Okay. Halt mich auf dem Laufenden, was sich in Star's Hollow so tut! Und wenn du Dave siehst: Sag ihm bitte, dass ich ein Autogramm von ihm haben will, wenn sie es in die Charts geschafft haben.
Rory: (lacht) Alles klar. Ich schätze, er wird alles in seiner Macht stehende tun, um dir diesen Wunsch zu erfüllen.
Lane: Wie romantisch ...
Rory: Lass schon mal dein Haar herunter, Rapunzel.
Lane: Mach's gut, Rory!


Nachrichten in diesem Thema
love? love! - von _holly_ - 21.06.2006, 14:43
love? love! - von milo=best - 21.06.2006, 15:33
love? love! - von Liongirly*84 - 21.06.2006, 15:36
love? love! - von _holly_ - 22.06.2006, 07:01
love? love! - von Steffi_super_fa - 22.06.2006, 13:47
love? love! - von _holly_ - 23.06.2006, 15:45
love? love! - von Fritzi753 - 25.06.2006, 18:00
love? love! - von ~Loorie~ - 25.06.2006, 21:48
love? love! - von _holly_ - 26.06.2006, 11:13
love? love! - von _holly_ - 26.06.2006, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste