21.06.2006, 18:20
Hey,
mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...
Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll.
Setzt dich möglichst schnell an den nächsten Teil dass wir auch bald wieder was schönes zu lesen haben. :biggrin:
GLG Hanna :knuddel:
mein FB jetzt endlich mal wieder rechtzeitig und nicht erst wieder 2 tage später ...

Zitat:âOh doch. Ich werde da ganz allein hinfahren. Ich brauche keinen Babysitter. Ach ja, und es sind meine Eltern und nicht deine.âDas war echt cool, ich muste da voll lachen
âJa, aber vielleicht sind es ja auch bald meine.â Luke realisierte erst, was er gesagt hatte, nachdem es schon ausgesprochen hatte. Verstört sah er Lorelai an.
âWas soll das heiÃen?â
âNichts. Nichts, auÃer dass ich dich begleiten werde.â

Zitat:Und nun standen sie vor der groÃen Tür, die in das Haus der Gilmores führte. Er hielt ihre Hand fest umklammert und fragte sich, ob er nicht gleich wieder hinausgeworfen würde, wenn Lorelais Eltern sahen.Auf das Gespräch mit Lore und ihren Eltern bin ich auch mal echt gespannt.
Diesen Teil hast du wieder sehr toll geschrieben auch wenn ich den Schlussteil zweimal lesen musste um ihn zu blicken.Die Songtexte hast du auch schön eingebaut und Songtexte sind ja immer toll.

GLG Hanna :knuddel:
[SIGPIC][/SIGPIC]