21.06.2006, 19:38
bevor ich nen FB geb:
dann noch- wer war das mit dem beil im FB? da ist mir ne schöne geschichte, die sich erst vor kurzem zugetragen hat, eingefallen. es geht da um einen mann, der in ein McDonalds rennt, seinen anderen, mit einer Axt oder einem Hackebeil, keine ahnung wo da nen unterschied ist, viel blut und verstörte gäste+MCD-Mitarbeiter...mehr Infos über PN, icq oder MSN
so und jetzt gibts das FB
also, mir hat das kapitel gefallen. wie immer war es toll geschrieben
was ich besonders toll fand war, dass nicht der ganze abend gezeigt wurde...gezeigt is gut...beschrieben.... das hatte ne ganz besondere wirkung für mich.
die charas waren wieder toll getroffen.
ach, einfach nen super kapitel, hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste
~Tina~ schrieb:Warum waren die A2 und die A4 nach dem Spiel Deutschland gegen Polen verstopft?lol cappu, der witz ist so falch, das er schon wieder gut ist lol wir haben die polen gestern auf der fanmeile schön ausgelacht
Na?
dann noch- wer war das mit dem beil im FB? da ist mir ne schöne geschichte, die sich erst vor kurzem zugetragen hat, eingefallen. es geht da um einen mann, der in ein McDonalds rennt, seinen anderen, mit einer Axt oder einem Hackebeil, keine ahnung wo da nen unterschied ist, viel blut und verstörte gäste+MCD-Mitarbeiter...mehr Infos über PN, icq oder MSN
so und jetzt gibts das FB
also, mir hat das kapitel gefallen. wie immer war es toll geschrieben
was ich besonders toll fand war, dass nicht der ganze abend gezeigt wurde...gezeigt is gut...beschrieben.... das hatte ne ganz besondere wirkung für mich.
die charas waren wieder toll getroffen.
ach, einfach nen super kapitel, hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]